Genetik-Spam

14 Antworten

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259787

Sq generiert Tausende von gleichen Strategien

Wie kann man sie diversifizieren, ohne eine Zufallsoption zu verwenden?

 

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259796

erhöht die Mutationswahrscheinlichkeit . hängt aber von mehreren Faktoren ab. es ist immer besser, die eigenen Einstellungen hier zu posten und nicht andere raten zu lassen

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259800

gute Idee, werde ich ausprobieren

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259815

Sie können einfach eine größere Anzahl von Bausteinen auswählen, die aktiv verwendet werden. Wenn nur wenige Bausteine ausgewählt werden, werden Ihre Strategien mit der Zeit konvergieren, da Sie nur eine begrenzte Anzahl von möglichen Setups haben.

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259823

SQ findet einen guten Parameter und hält sich an ihn

also Tausende von ähnlichen Strategien param by param

Kannst du aufhören, SQ zu spammen und für mehr Diversifizierung sorgen?

Sagen wir, wenn 100 Strategien gefunden wurden, die den Parametern entsprechen, dann gehen Sie zu neuen Strategien mit neuen Indikatoren über.

Den SQ-Strategien fehlt es an Diversifizierung... buchstäblich 9000 Strategien, die alle gleich sind

 

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259837

Ich habe kein solches Problem. Sie müssen also Ihre Einstellung verbessern und es wird funktionieren

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259843

Wie man sich verbessert

Bitte geben Sie mir Tipps

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259858

ohne Ihre Gebäudeeinstellungen wird Ihnen niemand etwas sagen - posten Sie hier etwas

ich benutze SQX seit vielen Monaten und habe kein Problem mit der Diversifikation - es sieht für mich so aus, als wüssten Sie nicht, was Sie tun...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260168

ja, ich lerne, immer noch das gleiche Problem, versuchte Ihre Ideen, hat nicht funktioniert

Können Sie mir Ihre Parameter zeigen?

Wie lassen sich Strategien diversifizieren?

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260171

es ist besser, mit den eigenen Einstellungen zu beginnen, das wird besser sein - es ist nicht effektiv, jemanden zu kopieren - man muss seinen eigenen Weg finden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Unzurechnungsfähigkeit82007

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260361

Stellen Sie sicher, dass Sie viele Bausteine verwenden, wie vorgeschlagen

Verwenden Sie auch 1 bis 3 oder 1 bis 4 Bedingungen für den Ein- und Ausstieg, um eine noch bessere Diversifizierung zu erreichen.

Verwenden Sie entweder eine sehr strenge Rangfolge oder beschränken Sie die Größe der Datenbank auf eine niedrige Zahl und generieren Sie Strategien für einen bestimmten Zeitraum, in dem sich die Fitness der Datenbank weiter verbessert, da ältere Strategien durch neuere ersetzt werden.

Ich habe einige Beispiel-Screenshots von einem Projekt beigefügt, das ich derzeit verwende und das eine gute Diversifizierung bietet

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Unzurechnungsfähigkeit82007

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260362

Ich würde auch vorschlagen, dass Sie auf die Schaltfläche "Hilfe" im Menü "Genetische Optionen" klicken und sich das durchlesen, damit Sie die Einstellungen richtig vornehmen können.

Außerdem sollten Sie experimentieren und Ihre Einstellungen auf der Grundlage von Versuch und Irrtum vornehmen.

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260390

Ive hatte Erfolg, wenn es zufälliges gen verwendete und zurück sie auf vorhergehenden Daten prüfte. sie führen auf solchen Daten durch, die ich sie in der genetischen Maschine verwende und sie dezimieren, um gute un korrelierte Strategien zu finden, die alle Tests führen

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260394

zufällige rohe Gewalt funktioniert nicht

Es dauert 6 Tage der Suche bei 3 Millionen Strategien pro Stunde, um 0 Strategien mit Filter pf 1.3 zu erhalten

 

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260401

random brute force funktioniert nicht, es dauert 6 Tage der Suche bei 3 Millionen Strategien pro Stunde, um 0 Strategien mit Filter pf 1.3 zu erhalten

wirklich? ich traue deiner Meinung nicht, denn bei mir funktioniert es - du machst etwas falsch, denn ein einfacher Filter für den Profitfaktor ist nichts, das ist eine einfache Sache

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 14 Antworten - 1 bis 14 (von insgesamt 14)