Antwort

Hilfe bei der Erstellung von Stochastikebenen im EA-Assistenten

3 Antworten

Hilery Taylor

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #231032

Gibt es eine Möglichkeit, im EA-Assistenten Stochastik-Stufen zu erstellen, z. B. 20, 50, 80, um Regeln für Preis-Crossover-Strategien zu erstellen. Stochastische Levels sind nicht als Parameter im Indikator-Dropdown enthalten. Ich habe keine Beiträge zu diesem Thema gesehen, also wäre jede Hilfe, jeder Hinweis oder jedes Beispiel, wie man das macht, großartig. Vielen Dank!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #231037

Hallo,

Hier ist ein ähnliches Beispiel zur Verwendung von RSI-Levels für den Handel. Prüfen Sie das Beispiel und lassen Sie mich wissen, wenn irgendwelche Fragen

0

Hilery Taylor

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #231083

Hallo Tomas262,

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, einen benutzerdefinierten Stochastik-Indikator zu erstellen, um benutzerdefinierte Niveaus einzubeziehen. Ich fügte 3 Ebenen hinzu: 80, 50 und 20. Zwei Ebenen sind auf dem Diagramm jetzt außer der 50 Ebene wird von ea ignoriert und zeigt nicht auf dem Diagramm. Haben Sie eine Idee, wie ich das zum Laufen bringen kann? Ich brauche das 50er Level, um eine Strategie zu vervollständigen und brauche alle drei Levels. Ich habe Bildschirmfotos beigefügt: ... das alles funktioniert mit dem normalen manuellen Stochastik-Indikator in Metatrader4, aber nicht mit dem EA-Assistenten. danke nochmals.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #232276

Hallo,

Sie brauchen den benutzerdefinierten Indikator hier nicht. Sie können den im EA-Assistenten eingebauten Indikator verwenden und die von Ihnen benötigte Stufe einrichten. Siehe die beigefügte Datei

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)