Antwort

Hilfe beim Hinzufügen einer Absicherung, wenn sich der Kurs um x atr im Verlust bewegt

2 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257793

Hallo

 

Im versuchen zu verstehen, wenn Strategyquant kann mir helfen, eine Strategie mit einem Hedge zu bauen, so dass, wenn ein Eintrag bewegt sagen 1 x täglich atr meine verlierende Position beibehalten wird, aber eine Absicherung in die entgegengesetzte Richtung genommen wird. ich verstehe, ich kann einen Markt Reverse Eintrag haben, aber das ist nicht ganz das gleiche.

Kann mir jemand helfen zu verstehen, ob dies während des Erstellungsprozesses ausgewählt werden kann? Wenn ja, welche Optionen muss ich auswählen, um das zu können?

 

vielen Dank im Voraus

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257805

im Erstellungsprozess können Sie nichts dergleichen einstellen - wir können nur Strategien mit den bereitgestellten Bausteinen erstellen

es gibt auch den Algowizard, mit dem man eine manuelle Strategie erstellen kann, aber das erfordert einige Erfahrung

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257854

Hallo,

Wir haben diese Methode nicht implementiert, da wir keine Vorteile darin sehen können. Wenn Sie Geld verlieren und eine entgegengesetzte Position eröffnen, die den gleichen Betrag gewinnt, den Sie verlieren, was ist dann der Sinn einer solchen Position? Was ist, wenn Sie die "Hedge-Position" eingehen und der Markt sich sofort zu Ihren Gunsten dreht? Ihre Absicherung wird Sie in dem Drawdown halten, den Sie bisher erreicht haben, so dass sie Ihnen überhaupt nicht hilft ... vielleicht gibt es einige Vorteile, aber wir können sie nicht sehen

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)