Antwort

Wie wirkt sich die Build-Strategie auf die Algo Wizard-Vorlage aus?

3 Antworten

David

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267884

Hallo Traders,

Kann mir jemand erklären, ob der Strategy Builder im folgenden Szenario Exit-Typen auswählt?

In AlgoWizard habe ich Exit-Variablen in Assign Variable definiert

AssignVariables

Verknüpfen Sie dann die Variable mit dem Ausgang und geben Sie Enter am Markt ein.

Ausfahrt

Wenn ich Trailing Stop als "erforderlich" auswähle, wird der Builder dann zufällig die anderen Ausstiegsarten verwenden, obwohl ich sie in die AlgoWizard-Vorlage eingebaut habe?

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267896

Hallo,

wird der Build tatsächlich die alle Ausgangsarten in der Vorlage nach Bedarf aktiviert werden.

Eigentlich müssen Sie es nicht auf diese Weise einrichten. Der Builder arbeitet standardmäßig so. Sie brauchen keine spezielle Vorlage. Sie können Exit-Blöcke direkt auswählen und die Min / Schritt / Max für alle außer SL und PT, wo Sie nur Min und Max einstellen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

David

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267907

Hallo,

Ich möchte die AlgoWizard-Vorlage (Strategievorlagenmodus) verwenden, um Einstiegs- und Ausstiegsregeln festzulegen, und dann die Vorlage im Builder verwenden, um zufällige Auswahl von Kombinationen aus allen Ausfahrtstypen Wenn ich im AlgoWizard keine Ausstiegsmethoden auswähle, wählt der Builder nicht zufällig Kombinationen aller Ausstiegsarten aus. Sogar mit Stop Loss, der im Builder wie gewünscht gesetzt ist, wird kein SL generiert. Wie kann ich den Builder aktivieren, um zufällige Kombinationen aller Ausstiegsarten aus der AlgoWizard-Vorlage auszuwählen? und wenn ich alle Ausstiegsarten in der AlgoWizard-Vorlage aktiviere, werden einfach alle Ausstiegsarten verwendet

1

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267953

Hallo,

können Sie wahrscheinlich so einstellen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Mit der folgenden Einstellung kombiniert SQX verschiedene Ausfahrtstypen, die als "Ausfahrtstypen" ausgewählt wurden

Die Bereiche können wie direkt im Abschnitt "Ausfahrtstypen" angegeben eingestellt werden

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)