Antwort

Wie testet man einen EA, der mit dem EA-Assistenten in Strategy Quant generiert wurde, indem man die Daten von Tick Downlo

9 Antworten

MimmoDS

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197698

Ich möchte die mit dem Tick Downloader heruntergeladenen Tickdaten in Strategy Quant verwenden, um einen mit dem EA-Assistenten erstellten EA zu testen. Aber wenn ich versuche, sie zu laden, erkennt SQ sie nicht, weder als .mq4-Datei noch als .sqw-Datei. Ich habe auch versucht, sie als .txt-Datei zu speichern, aber sie wird nicht geladen. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197707

Hallo,

In der aktuellen Version 3 können Sie Ihr EA-Wizard-Projekt nicht in StrategyQuant übertragen. Wir werden dies mit Version 4 ermöglichen (Wizard wird eine eingebaute Funktion sein). Siehe mehr hier http://www.strategyquant.com/betaversion4

Für einfache Strategieregeln können Sie den SQ StrategyEditor (vereinfachter Assistent) verwenden

0

MimmoDS

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197719

Ich habe meine sqw-Datei in SQ4 geladen, verstehe aber nicht, wie man einen Backtest macht. Vielen Dank.

0

MimmoDS

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197751

Irgendein Vorschlag, Tomas?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197756

Hallo,

Ich bin nicht sicher, ob diese Option in SQ4 verfügbar ist (funktioniert). Werde es mit Mark überprüfen

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197790

StrategyQuant 4 Beta ist dazu in der Lage, auch wenn es sich noch um eine experimentelle Funktion handelt.

Sie müssen diese Schritte befolgen:

1. öffnen Sie Ihre .sqw-Datei im Build-in-Wizard in SQ4 - sie sollte vom alten EA-Wizard-Format in das neue SQ4-Strategieformat konvertiert werden

2. Speichern Sie die Strategie in einer .sq4-Datei.

3. Jetzt können Sie diese .sq4-Datei normalerweise in Retester laden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

MimmoDS

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197805

Ich habe versucht, Ihre Tipps zu befolgen, aber..........
Ich habe es im SQ4-Format gespeichert, indem ich die Schaltfläche "Speichern unter" im Dashboard verwendet habe, und dann habe ich es in Retester geladen, indem ich die Schaltfläche "Laden" im Ergebnisfenster unten verwendet habe. Ich habe die USDCHF H1 Zeitrahmen und drückte auf Start-Taste, aber es öffnet keine Geschäfte, während in MT4-Tester es richtig funktionieren.

0

MimmoDS

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197832

Dies ist das Bild

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197855

Ok, danke für Ihr Feedback. Es wäre hilfreich, wenn Sie das von Ihnen verwendete Wizard-Projekt anhängen würden, damit wir die Bedingungen und Regeln überprüfen können. Bitte verwenden Sie zum Hochladen das ZIP-Format (archiviert)

0

MimmoDS

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197859

ist eine einfacheEMACross-Strategie.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)