Antwort

Wie man ein Portfolio aufbaut

4 Antworten

Russell Razzaque

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269595

Hallo, ich bin neu hier und wollte eine allgemeine Frage zu Portfolios stellen...

Ist es in Ordnung, mehrere Strategien gleichzeitig auf demselben Markt anzuwenden (im selben Zeitrahmen und in derselben Handelsrichtung, d.h. sowohl long als auch short) ODER sollte es immer einen klaren Unterschied zwischen den Strategien geben (z.B. nur eine long und eine short usw.)?

Ich wäre für jeden Gedanken sehr dankbar.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269596

Wenn Sie mit CFDs handeln, haben Sie ein HEDGED-Konto, d.h. wir handeln mehrere Strategien zusammen auf 1 Markt und 1 TF

jede Strategie darf nur eine einzige magische Zahl haben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Russell Razzaque

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269598

Danke.

Meine Strategien sind in EURUSD und ich benutze AxiTrader, also nehme ich an, dass ich mit CFDs handle, richtig?

Ich bin mir nicht sicher, wie ein CFD bedeutet, dass ich abgesichert bin - ich erhalte/zahle im Wesentlichen die Differenz, wenn ich gewinne oder verliere - also bin ich mir nicht sicher, wie das eine Absicherung darstellt. Nochmals Entschuldigung für meine Anfängerfragen.

0

Russell Razzaque

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269617

Außerdem scheinen alle meine Strategien dieselbe magische Zahl zu haben - sie ist im "Pseudocode" als 11111 aufgeführt;

Meinen Sie, dass der Rest der darunter aufgeführten Strategieparameter anders sein muss (im Gegensatz zu der Zahl selbst)?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269621

Parameter machen die Logik der Strategie aus - wenn Sie sie ändern, ändern Sie den Verlauf

für den Handel mit mehreren Strategien auf einem Konto müssen Sie nur für jede Strategie eine andere magische Zahl festlegen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)