Antwort

Wie können Skripte im mit SQ EA Wizard erstellten Code aufgerufen werden?

6 Antworten

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234293

Ich möchte ein Skript verwenden, um es aus dem Code heraus aufzurufen. Zum Beispiel: WENN Indikatorbedingung DANN Skript ausführen.

Können wir dies im EA-Assistenten tun und wie?

Ich habe keine Informationen darüber im Forum gefunden, also habe ich ein neues Thema eröffnet. Wenn es hier bereits solche Informationen gibt, sagen Sie es mir bitte.

Ich danke Ihnen!

Zoki

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234325

Hallo,

Dies kann leicht gemacht werden, was sollte das Skript tun? Sie können benutzerdefinierten MQL4-Code über Aktion -> Benutzerdefinierte Aktion -> MQL4-Code hinzufügen ausführen.

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234326

Hallo Tomas,

Ich habe 3 Skripte, die sich schließen:

- alle Berufe

- alle Gewinne

- alle Verluste

Ich möchte IF THEN verwenden, d.h. wenn die Bedingung des Indikators erfüllt ist, führe ich ein Skript aus, um alle Trades zu schließen.

Ich verwende meinen eigenen Code in jedem EA, um nicht limitierte Trades zu öffnen. Im Moment schließe ich sie mit einem Trailing-Stop-EA, aber dann verliere ich einige Pips, also möchte ich alle Trades auf einem Chart (ein Paar) schließen, wenn die Bedingung erreicht ist.

Ich danke Ihnen,

Zoki

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234329

Hallo,

können Sie den Code teilen? Ich kann versuchen, mit EA Wizard zu implementieren

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234340

Ich kann etwas, das ich in einem öffentlichen Thema im Forum erhalten habe, nicht weitergeben. Sie müssen mir erst sagen, wie man richtig sendet.

Ich danke Ihnen,

Zoki

 

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234343

Tatsächlich habe ich alle 3 Skripte im *.ex4-Format. Ich hoffe, sie können auch aus dem Code aufgerufen werden.

Z

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234358

EA Wizard kann die EX4-Datei aufrufen, sobald Sie die Ein- und Ausgänge definiert haben (da es sich um einen MQL4-Indikator handelt). Sie können mehr Details zu posten [email protected]

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)