Antwort

Wie man Systeme zusammenfügt Update 127

4 Antworten

Rio

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258108

Ich wundere mich über diese interessante Funktion in Update 127 namens Ensemblesysteme. Wo ist die Dokumentation zu dieser Funktion. Wie es zu implementieren. siehe attachemnt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258110

Ich habe den Artikel hier gefunden - https://strategyquant.com/doc/strategyquant/merge-split-portfolio/

Ich habe es getestet und befürchte, dass es nicht einfach zu implementieren ist.

1. Wenn ich versuche, 2 zusammengesetzte Strategien aus 2 verschiedenen Strategien zu erstellen, wird der Exit-Typ nicht geändert und ich erhalte dieselben zusammengesetzten Strategien.

2. es gibt kein Werkzeug, mit dem der Benutzer wissen könnte, dass die Ensemble-Strategie besser ist - kein Portfolio-Master, nichts... und ich befürchte, dass die dahinter stehende Logik Unsinn ist - wenn wir die Eingaberegeln mit der Fuzzy-Logik verbinden, erhalten wir nichts als eine komplizierte Strategie

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258112

HI,

Ich habe gerade den Artikel gelesen und bin mir nicht sicher, ob ich ihn richtig verstanden habe. Könnte die Option "Strategies merged to one (trading in parallel)" die so genannte und erwartete Funktion sein, die einen einzigen EA erstellt, der mehrere EAs zusammenfasst? So könnte ich einen einzigen EA, der ein ganzes Portfolio enthält, auf meinem MT4/MT5-Terminal einsetzen. Das wäre großartig

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258119

Es müssen noch mehr Gebäude gebaut werden, das stimmt 🙂 Das ist nur ein Anfang...

ja, parallel sollte ein EA für mehr Strategien gehandelt werden, aber MM und Handelsoptionen müssen für jede Strategie gleich sein

Wenn wir also Strategien mit unterschiedlichen Einstellungen haben, ist das nicht möglich.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258249

Parallelportfolio könnte ein Weg sein, wie man mehrere Strategien auf dem MT5 auf einem Markt handeln kann...aber für mich ist es noch weit in der Zukunft, wann das ohne Probleme funktionieren wird

denn im MT5 mit Netting müssen wir im Portfolio simulieren, wie sich die Strategien aufgrund des Netting wirklich verhalten werden, z.B. dass Verkaufs- und Kaufpositionen zusammen geschlossen werden...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)