Antwort

Wie öffne ich die nächste Cadle-Bestellung?

10 Antworten

raidah

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236289

HALLO

Ich erstelle Expert Advisor, ich möchte Bedingung hinzufügen, dass, wenn Kerze berühren EMA 14 sollte Kaufauftrag für die nächste Kerze zu öffnen, nicht die

gleiche Kerze berühren, sollte warten, wenn neue Kerze öffnen und um aktiviert wird, schließen Gewinn und Verlust o bereit gesetzt

Ich habe hier einen Screenshot für weitere Details angehängt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236294

Hallo,

um bei der nächsten Öffnung des Balkens auszuwerten, müssen Sie die richtige Bedingung erfüllen, aber Sie müssen die Option "evaluate on bar open only" aktivieren, damit das Signal ausgewertet wird, sobald der Balken geschlossen ist. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe benötigen

0

raidah

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236301

Ich versuche, den Balken zu bewerten, aber wenn ich einen Backtest durchführe und an MT4 anschließe, öffnet sich kein Auftrag, siehe meine Anlage

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236312

Hallo,

bitte stattdessen zip-Paket anhängen oder senden [email protected]

0

raidah

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236318

Ich habe meine Arbeit hier angehängt

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236353

Hallo,

müssen Sie das Häkchen bei "Bewertung nur bei geöffneter Bar".... Wenn Sie mit jedem Tick arbeiten möchten, können Sie nicht nur den offenen Balken verwenden.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

raidah

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236361

OK, ich verstehe, aber ich will, wenn die Bedingung sagen "close(0) Kreuz unter ema(14) sollte warten, nächste Bar, um zu öffnen, um nur, dass.

0

raidah

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236363

Ich brauche Ihre Hilfe

0

raidah

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236364

Hallo, um beim nächsten offenen Balken auszuwerten, machen Sie die richtige Bedingung, aber Sie müssen "evaluate on bar open only" ankreuzen, damit das Signal ausgewertet wird, sobald der Balken geschlossen ist. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe benötigen

Ich brauche Ihre Hilfe

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236376

Hallo,

Wenn Close[0] über/unter dem gleitenden Durchschnitt kreuzt, kann es immer noch zurückziehen und die Kreuzung zum Zeitpunkt des Bar-Closes aufheben. Würden Sie trotzdem einen solchen Handel eingehen?

0

raidah

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236383

<p style="”text-align:" left;”>

Hallo, wenn Close[0] über/unter dem gleitenden Durchschnitt kreuzt, kann es immer noch zurückgehen und die Kreuzung zum Zeitpunkt des Bar-Closes aufheben. Würden Sie trotzdem einen solchen Handel eingehen?

Es ist nicht möglich, wenn bar (0) berühren gleitenden Durchschnitt und warten, um bar zu schließen und zu öffnen, um, wenn neue bar geöffnet ist, sobald die Reihenfolge engagiert nicht geben renommierten es wird die Reihenfolge zu schließen, sobald getroffen Stop Loss oder Gewinn

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)