Antwort

Einstellen des Punktwerts von Aktien

2 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238477

Hallo, ich bin mir nicht sicher über die Einstellung für den Aktienmarkt, bitte geben Sie mir einige Ratschläge.

In einigen Aktienmärkten muss ich beim Einstieg 100 Aktien als 1 Lot kaufen.

Ist der Punktwert also 100?

Und die Kommission ist 2%% des Aktienwertes, wenn kaufen oder verkaufen, so dass die Kommission als 4%%?

Es gibt auch ein MM für Aktien, Aktiengröße nach Preis, in der Geldverwaltung werden die Lose als Saldo/Bestandsgröße berechnet,

Was bedeutet die Bestandsgröße? Bedeutet es, dass ich jedes Mal mit voller Position handeln?

Ich danke Ihnen für jede Hilfe.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238522

Der korrekte Punktwert für Aktien ist 1 Einheit einer Währung. Die Kommission kann z.B. als 0,01 % (round-turn) eingestellt werden, je nachdem, wie Ihr Broker die Kommissionen für Aktien berechnet, ob es ein fester Wert oder % ist.

Wenn Sie einen Broker haben, der nur den Handel mit 100er-Blöcken erlaubt, können Sie auch den Punktwert auf 100 setzen

0

Eowithrand

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238656

Angenommen, Ihr Guthaben beträgt 10.000 $ und die maximale Größe ist auf 10.000 $ eingestellt, dann bedeutet dies, dass Sie jedes Mal mit einer vollen Position handeln. Wenn Sie jedoch die maximale Größe auf 1.000 $ einstellen, während Ihr Kontostand bei 10.000 $ bleibt, bedeutet dies, dass Sie jedes Mal mit einer 10% Position handeln. Natürlich nehmen diese Verhältnisse ab, wenn Ihr Kontostand steigt. Wenn Sie mit der vollen Position handeln möchten, ohne dass sich Ihr Kontostand erhöht, setzen Sie die maximale Größe über den Kontostand. Zum Beispiel, 10.000 $ Kontostand und 100.000 $ maximale Größe.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)