Antwort

iCustom verwendet in AlgoWizard

4 Antworten

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267845

Wenn ich einige Indikatoren, die Puffer für LONG und SHORT hat und ich möchte die EA in AlgoWizard, die diesen Indikator durch iCustom Funktion aufgerufen werden, wie kann dies getan werden?

Danke für jede Info...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267849

zum Beispiel dieser Indikator, der 4 Puffer hat

und ich möchte KAUFEN, wenn Puffer 0 > 0 ist

und SELL, wenn bugger 1 < 0 ist

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

MyAlgos

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271555

Hallo,

Ich bin auch an der gleichen Kreuzung, haben Sie eine Lösung gefunden? können Sie teilen? Und wie würden Sie im Code einen anderen Indikator (z. B. Stochastik, MacD usw.) von Ihrem neuen benutzerdefinierten Indikator aufrufen?

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271562

Nein, ich mache keine Fortschritte bei dieser Aufgabe.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271566

Hallo,

können Sie derzeit auf die Definitionen der benutzerdefinierten Indikatoren im Online-AlgoWizard zugreifen. Aber Sie können die Strategie nicht mehr in AlgoWizard backtesten. Sehen Sie sich den beigefügten Screenshot an

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)