Antwort

Ist es möglich, externe Gefäße hinzuzufügen?

5 Antworten

Ekal Ilek

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250508

Hallo zusammen,

Ich implementiere meinen eigenen Indikator und möchte das externe talib java jar verwenden. Ich habe den Indikator implementiert und er gibt keinen Fehler beim Kompilieren. Wenn ich jedoch "AlgoWizard" aufrufe und "Run a quick backtest", erhalte ich folgende Fehlermeldung: "NoClassDefFoundError".

An dieser Stelle habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, externe Jars zu importieren. Ist es möglich? Wie ist es möglich, das zu tun?

Danke!

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250512

Ich würde gerne sehen, dass SQ dies unterstützen könnte!

Aber wie konvertiert man die externen Indikatoren in MT4/TS/MC's?

0

Ekal Ilek

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250515

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber das ist heutzutage nicht mehr möglich, oder?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250516

Hallo,

Derzeit ist die einzige Möglichkeit, einen neuen Codeschnipsel hinzuzufügen, wie in den Tutorials hier gezeigt https://strategyquant.com/codebase

Haben Sie das überprüft?

0

Ekal Ilek

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250724

Hallo, tomas262:
Das habe ich überprüft. Die Sache ist, dass ich nicht daran interessiert bin, meinen eigenen Indikator zu implementieren. Was ich tun möchte, ist eine externe Jar-Bibliothek zu verwenden, wo es bereits eine Reihe von Indikatoren implementiert sind.

Soweit ich herausfinden konnte, scheint es nicht möglich zu sein, einen externen Jar zu verwenden.

Danke

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250748

Leider ist es nicht so einfach. Der Modus, den wir für die Berechnung von Indikatoren verwenden, erlaubt es nicht, Bibliotheken wie Talib einfach aufzurufen.

Unsere Indikator-Snippets werden bei jeder Balkenaktualisierung aufgerufen, während talib ein Modell verwendet, das eine Funktion aufruft, die die Werte für die gesamten Daten berechnet - ein anderer Ansatz.

 

Dafür müssten wir eine spezielle Unterstützung einbauen, und ich glaube nicht, dass dies im Moment unsere Priorität ist.

 

 

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)