Antwort

Problem mit dem Handel auf dem Indikator

2 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269275

Ich wollte eine Kombination von Indikatoren zum Eröffnen und Schließen von Geschäften verwenden, und SL/TP funktioniert nicht, wenn ich in denselben Feldern "Indikatorstufen verwenden" wähle. Trades schweben für 300+ Tage. Ich bekomme eine perfekte Kurve, aber es ist unmöglich, weil die DD zeigt 10%, aber mit Trades schweben so lange. Der andere Bereich, in dem man einen harten TP/SL festlegen kann, ist unter Handelsoptionen. Das Problem dabei ist jedoch, dass Sie "Zeitspanne begrenzen" auswählen müssen, bevor Sie "Ausstieg am Ende der Spanne" aktivieren. Bei Aufträgen zum Markteintritt wollen Sie natürlich den Zeitbereich des Handels nicht begrenzen. Aber ich muss trotzdem den TP/SL-Bereich verwenden.

Bitte sehen Sie sich den Anhang an und teilen Sie mir mit, wie Sie dies tun können. Danke.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269281

Hallo,

die Art und Weise, wie Sie es eingestellt haben, erlaubt es, Geschäfte entweder durch eine Gewinnziel-Ausgangsregel oder eine Stop-Loss-Ausgangsregel zu schließen

Wenn Sie den maximalen SL begrenzen möchten, verwenden Sie die Optionen "Maximaler SL" und "Maximaler PT" und setzen Sie den Mindestwert auf 0. Dies kann dazu führen, dass ein Handel lange dauert. Wenn Sie also einen Ausstieg nach einer bestimmten Zeit erzwingen möchten, gibt es weitere Optionen wie die Verwendung einer Vorlage oder einen Ausstieg nach Balken.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269290

Ich danke Ihnen. Ich weiß, wie die Bereichseingänge funktionieren. Aber was ich zu erklären versuche, ist, dass Sie zuerst den Zeitbereich einschalten müssen, bevor Sie den TP/SL-Bereich einschalten können. Sobald Sie den Zeitbereich ausschalten, wird der TP/SL-Bereich ausgeschaltet. Also, zwei Fragen: 1) Wenn ich den Zeitbereich eingeschaltet lasse, setze ich ihn dann einfach auf 00:00 / 00:00, damit der EA den Handel am Ende des Tages nicht beendet? 2) Wenn ich den Zeitbereich ausschalte, wird auch der SL/TP-Bereich ausgeschaltet. Aber funktioniert der SL/TP-Bereich auch dann noch, wenn der Kippschalter nicht blau (für "on") ist?

 

Danke.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)