Antwort

Probleme bei der Erstellung von Set-Dateien für mehrere Paare

2 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269710

Das ist eine interessante Situation und ich bin mir nicht sicher, warum das passiert. Vielleicht ändert sich bei der Optimierung in SQX mit der aktivierten Option "Optimierung auch für Handelsoptionen" etwas außerhalb der Eingabeeinstellungen?

Hier ist das Problem: Ich mache einen EA und optimiere ihn dann für mehrere Paare. Dies schafft natürlich verschiedene EA SQX-Dateien für jedes Paar (die ich speichern). Ich habe auch eine andere MQ4-Datei, die ich zum Kompilieren an den Editor sende, um eine EX4-Datei zu erstellen, mit der ich einen MT4-Backtest durchführen kann, um die SQX zu überprüfen. Bis jetzt ist alles gut. Aber nachdem ich die Backtests für jedes Paar durchgeführt habe, speichere ich eine Set-Datei für jedes Paar, die ich in eine EX4-Datei laden kann. Sie sollte die gleichen Ergebnisse liefern wie die ursprüngliche EX4, aber sie weicht stark ab. Und das wirklich Seltsame ist, dass es sogar sehr unterschiedlich ist, je nach MT4-Terminal (getestet auf 3 verschiedenen Terminals), obwohl jedes dieselben TDS-Ticks hat und alle dieselben TDS-Optionen ein- oder ausgeschaltet sind. Gleicher Zeitraum ... gerade geladen neue Set-Datei.

Gibt es einen Grund dafür? Wenn wir die EA mit Satz-Dateien verkaufen und sie sind sehr unterschiedlich in den Ergebnissen, wird dies mein Signal (echtes Geld) erheblich beeinträchtigen.

Bitte sehen Sie sich den großen Unterschied in den Statistiken zwischen dem ursprünglichen ex4 für ein Paar und einem ex4 mit der Set-Datei, die aus diesem ex4 für dieses Paar erstellt wurde, an. Ich werde auch die entsprechenden Strategie-Dateien beigefügt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269711

Oh. Und die Set-Datei wurde aus derselben ex4 erstellt.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269712

Ich habe jetzt festgestellt, dass sich bei den Indikatoren in den Einstellungen (nicht in den Eingabefeldern) nach der Optimierung etwas zwischen den Paaren ändert. Liegt das daran, dass ich ATM beim Optimieren aktiviere? Ich hätte nicht gedacht, dass es Indikatoren entfernen würde....

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)