Kegger Revisited v2

6 Antworten

Michael47x

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 60 replies.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #284024

Ich habe wieder mit zusätzlichen Märkten als Filter gespielt. Workflow ist eng und produziert unerwartete Ergebnisse als Build begann mit Main: GU, AddMkt: EU aber endete GU mit UJ als AddMkt auf meinem Lauf.

Wie gesagt, der Arbeitsablauf ist straff, da die Ranking-Filter für die Aufgaben Build, Addition Markets und Final konstant gehalten wurden.

Ein paar Anmerkungen.

  • Auf meiner Mittelklasse-Workstation dauerte es 3 Stunden, bis der Build-Vorgang abgeschlossen war.
  • Quant Analyzer wurde nicht zur Aufschlüsselung von Portfolioteilen verwendet.
  • In dieser Version werden 28 Devisenpaare untersucht, nachdem die Erstellung abgeschlossen ist.

Wie immer gilt: Viel Spaß damit oder nicht, aber hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr es ausprobiert, es hilft alles.

0

Michael47x

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 60 replies.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #284025

und die von mir verwendeten Ansichten.

 

0

Michael47x

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 60 replies.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #284027

OK seltsam, ich sehe keine der Dateien, die ich abgelegt habe. Ich werde es noch einmal versuchen, und wenn es nicht funktioniert, ist es nicht zu sein.

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

Michael47x

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 60 replies.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #284028

Nun, es hat die Projektdatei genommen, aber nicht die Ansichten. Also jetzt die Ansicht(en).

0

Michael47x

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 60 replies.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #284030

Nein, keine Ansichten, wie wäre es mit einem Reißverschluss?

Verstehe nicht, warum Upload-Probleme, so dass, wenn es nicht funktioniert dieses Mal, haben ein schönes Wochenende. Was soll's, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, egal wie es ausgeht.

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

Michael47x

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 60 replies.

Profil besuchen

vor 5 Monaten #284059

Ich habe einen kleinen Vergleich von Simple vs Kegger Builds gemacht, der einzige Unterschied sind die Ranking-Filter. Ich sage Simple, nicht zu verwechseln mit GBPUSD H1 Simple, sondern das, was man bekommt, wenn man auf "Add new task" drückt und "Build strategies" auswählt, wo Backtest on additional markets ausgeschaltet ist. Die Bausteine wurden auf 352 Entry-Blöcke, 8 Exit-Typen, 1 Ordertyp (Stop), Datenbereich 2003.05.05 - 2019.12.31 no OOS, GBPUSD_M1_UTC2, 1.000 zu generierende Strategien, Stopp-Generierung, wenn die Datenbank voll ist, standardisiert.
Es wurden zwei separate Datenbanken erstellt, SimpleBuild und KeggerBuild.
Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

[email protected]

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Monaten #284034

Ich werde es testen.

 

Danke

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)