READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Lokalisierung

2 Antworten

Pino Arla

Abonnent, bbp_participant, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #271191

Hallo

Ich weiß, dass dies für viele eine einfache Aufgabe sein könnte, aber ich bin immer noch nicht in der Lage, sie zu lösen.

Wir sind in Italien, wo GMT+1 gilt.

Ich habe das Klonen auf verschiedene Arten und mit verschiedenen Optionen ausprobiert, aber ich erhalte immer noch falsche Ergebnisse, zum Beispiel:

1) Wochentage - Samstag und Sonntag sollten nicht erscheinen

2) Wenn ich als Bedingung einen bestimmten Wochentag ausschließe, sehe ich es immer noch. Mit anderen Worten, ich sehe immer noch Abschlüsse, die am Montag eröffnet wurden, auch wenn "Wochentag Montag" in den Bedingungen steht.

3) dieselben Probleme mit der "Stunde des Tages"

Ich weiß also, dass etwas völlig falsch ist.

Wenn man bedenkt, dass wir in Italien sind, kann mir jemand sagen, welche Art von Kloneinstellung ich verwenden sollte, um eine Woche zu haben, die am Montag um 00:00:00 Uhr beginnt und am Freitag um 23:59:00 Uhr endet?

Und was ist mit der Umstellung auf die Sommerzeit?

Ich danke Ihnen vielmals

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #271321

Hallo, meinen Sie, dass Sie eine Strategie mit AlgoWIzard mit Zeitfilterung Bedingungen in Ort? Können Sie die erstellte Strategie anhängen? Sie müssen die Daten in die Zeitzone Ihres Brokers klonen. Abhängig von der Zeitzone und der Zeit, zu der der Markt öffnet/schließt, kann es einige Wochenenddaten geben. Wenn Sie genauere Angaben zu Instrument und Broker machen, können wir das überprüfen.

0

.

Kunde, bbp_participant, Community, sq-ultimate, 465 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #271324

Wo Sie wohnen, spielt keine Rolle, Sie müssen Ihre Daten in die Zeitzone Ihres Brokers klonen.

Die meisten Broker sind UTC2 mit US DST - also klonen Sie die Daten auf EST07 - das ist UTC2 mit US DST

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)