READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Auf der Suche nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aufbau eines robusten Strategieportfolios in StrategyQ

2 Antworten

Sam Mirza Gharcheh

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Monaten #292327

Hallo zusammen, سلام به همه،

Ich habe vor kurzem StrategyQuant X gekauft und ich bin wirklich aufgeregt, um zu beginnen, es mehr ernsthaft zu verwenden. Ich habe bereits ein paar Strategien in SQX erstellt, aber jetzt hänge ich ein wenig beim nächsten Schritt fest.من اخیرا StrategyQuant X را خریدم و واقعاً مشتاقم که استفاده جدیتر از آن را شروع کنم. من قبلاً چند استراتژی در SQX ایجاد کرده ام، اما اکنون کمی در مرحله بعدی گیر کرده ام.

Ich suche speziell nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man:من به طور خاص به دنبال یک راهنمای گام به گام در مورد چگونگی انجام موارد زیر هستم:

Bauen Sie ein robustes Portfolio aus den von mir erstellten Einzelstrategien aufاز استراتژی های فردی که من ایجاد کرده ام، یک نمونه کار قوی بسازید
Abwägen, welche Strategien einbezogen werden sollen oder excludeارزیابی کنید که کدام استراتژی را شامل یا حذف کنید
Kombinieren Sie sie richtig (z. B. verschiedene Märkte/Zeiträume)آنها را به درستی ترکیب کنید (به عنوان مثال، بازارها / بازه های زمانی مختلف)
Durchführung von Robustheitstests und Risikomanagement auf Portfolioebeneانجام تست استحکام و مدیریت ریسک در سطح پورتفولیو
Wenn Sie detaillierte Anleitungen, YouTube-Serien, Kurse oder sogar Forenbeiträge kennen, die diesen Prozess von Anfang bis Ende durchgehen (idealerweise mit praktischen Beispielen), wäre ich Ihnen sehr dankbar.اگر شما هر گونه آموزش دقیق، مجموعههای یوتیوب، دورهها یا حتی پستهای فروم را میشناسید که این فرآیند را از ابتدا تا انتها طی میکند (به طور ایدهآل با مثالهای عملی)، واقعاً از آن متشکر خواهم بود.

Vielen Dank im Voraus für jede Anleitung oder Links, die Sie teilen können! پیشاپیش از راهنمایی یا پیوندهایی که می توانید به اشتراک بگذارید سپاسگزاریم!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Monaten #292336

من اکیداً توصیه میکنم وارد وبسایت شما شوید و دوره آموزشی algotrading را که برای مشتریان ثبت نام شده در آنجا موجود است، تماشا کنید https://strategyquant.com/account/

0

Sam Mirza Gharcheh

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Monaten #292354

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort.

Ich kann den “StrategyQuant-Kurs” in meinem Dashboard als Volllizenz-Nutzer sehen, aber ich finde es immer noch schwierig, klar zu verstehen, wie ich daraus ein gutes Portfolio erstellen kann. Ich hatte erwartet, Zugang zu etwas Ähnlichem wie einem Kurs für Fortgeschrittene für Volllizenz-Nutzer zu haben, der mich Schritt für Schritt durch den Prozess führt und mir einen klaren Weg zur Erstellung eines besseren Portfolios aufzeigt.

Wenn es zusätzliche Materialien, Tutorials oder Anleitungen gibt, die mir helfen könnten, einen besseren Einblick in den Aufbau eines starken, praktischen Portfolios mit SQX zu bekommen, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sie mit mir teilen könnten.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)