Antwort

Empfehlung eines Maklers

2 Antworten

Darwinz A

Abonnent, bbp_participant, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258577

Hallo,

Ich bin neu bei SQX und hatte einige Schwierigkeiten, die Ergebnisse für Futures in Tradestation 10 zu replizieren.

Daher werde ich mich auf MT4 konzentrieren - kann mir jemand einen Broker empfehlen, der anständige Kommissionen/Spreads anbietet, eine Vielzahl von Instrumenten auf MT4 anbietet und gut mit passenden SQX-Strategien funktioniert?

 

Danke

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258606

Forex-Paare sind meist die gleichen durch die alle Broker-Plattformen - ja, Sie könnten bessere Broker mit niedrigeren Spreads auf die Cross-Paare, etc. haben, aber auf der anderen Seite wird er Sie auf Slippage oder Swaps berauben

Sie müssen Ihre eigenen Nachforschungen anstellen. Wir wissen nicht, ob Sie in EUR oder USD handeln wollen oder woher Sie kommen - stehen Sie hinter der ESMA-Verordnung oder nicht?

Ich denke, dass ein sehr guter Broker zum Beispiel IC Markets ist.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Darwinz A

Abonnent, bbp_participant, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258611

<p style="”text-align:" left;”>Danke. Ich bin in Großbritannien... 
 

Icmarkets klingt gut.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)