READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Maximale Anzahl von Geschäften pro Tag

3 Antworten

GALPASORO NICOLAS A

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290399

Hallo zusammen!

Ich arbeite an einem EA. Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Trades zu begrenzen, die er pro Tag öffnen kann?

In den Einstellungen der "Handelsoptionen" habe ich "Maximale Trades pro Tag = 2" eingestellt. Im MT5-Strategietester funktioniert es korrekt, aber nicht im Live-Handel - der EA eröffnet immer wieder mehrere Trades, wenn der Kurs schwankt.

Haben Sie eine Idee, warum das so ist?

Ich danke Ihnen!

Nicolas

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290427

Dies soll auch im Live-Handel funktionieren. Ich werde es testen und Sie wissen lassen

0

GALPASORO NICOLAS A

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290511

Keine Sorge! Ich habe gerade herausgefunden, dass die Option "Doppelten Handel zulassen" aktiviert war (ich dachte, sie wäre es nicht, jej)

Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290645

es funktioniert für mich gut, wie ich getestet habe. Haben Sie das Problem mit einer einzelnen Strategie oder mit mehreren?

0

Nelson Galvis

Teilnehmer, bbp_participant, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Monaten #292567

Hallo zusammen,

Ich erstelle einen EA für MT5, der Kauf- und Verkaufstransaktionen eröffnet. Ich habe erfolgreich die Handelszeit begrenzt und dieser Teil funktioniert gut, aber ich habe Probleme mit der Begrenzung der Anzahl von Geschäften innerhalb dieses Zeitfensters.

Beim Backtesting funktioniert es wie erwartet, beim Live-Handel jedoch nicht. Ich habe die maximale Anzahl der Eingaben pro Tag auf zwei festgelegt, doch an manchen Tagen wurden bis zu sechs Geschäfte eingegeben. Ich habe bereits überprüft, dass doppelte Trades nicht aktiviert sind, und ich habe sogar eine Bedingung hinzugefügt, um nur einen offenen Trade zur gleichen Zeit zu erlauben, aber es funktioniert immer noch nicht.

Haben Sie eine Idee oder einen Vorschlag, was die Ursache dafür sein könnte?

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)