Antwort

Metrik Fitness und Personenkoeffizient

7 Antworten

binhsir

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271098

Ich probiere gerade GSB (eine andere Software zur Strategieentwicklung) aus. Dort gibt es einen Indikator für den Korrelationskoeffizienten für Personen (ein Wert von 0-1, der die Korrelation zwischen der Kapitalkurve der Strategie und der geraden Linie beschreibt). Gibt es einen ähnlichen Indikator in SQ? Um welchen Indikator handelt es sich?
Wie lautet die Berechnungsformel für die Fitness in SQ? Warum ist die Fitness kleiner als 1, obwohl die Berechnung aus dem Nettogewinn im Ranking konfiguriert ist? Wurde sie standardisiert?

Behälter

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271102

Hallo,

Wir haben eine ähnliche Metrik namens "Stabilität", die die Linearität der Aktienkurve widerspiegelt. Je näher der Wert 1 ist, desto gerader ist die Aktienkurve. Der Wert oszilliert zwischen -1 und +1

0

binhsir

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271114

Danke, ich kannte die Bedeutung von Stabilität.

Aber eine andere Frage, die Berechnungsformel der Fitness? Kann sie selbst definiert werden?

Behälter

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271122

Auf der Registerkarte "Ranking" im Builder wählen Sie die Eignungskriterien aus. Sie können vordefinierte Kriterien verwenden oder mit dem Modus "Benutzerdefiniert" Ihre eigenen erstellen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

binhsir

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271513

Es könnte ein Problem mit meinem englischen Ausdruck sein. Ja, ich weiß, wie man benutzerdefinierte Fitness verwendet, um die Gebäudestrategien einzustufen, und ich weiß auch, dass Stabilität = Person Korrelationskoeffizient. Umformulieren Sie meine letzte Frage: Wenn ich die gewichtete Fitness auswähle (z. B. nur den Nettogewinn prüfen), sehe ich in der Datenbank mit den Strategieergebnissen, dass die Fitness aller Strategien kleiner als 1 ist, und der Nettogewinn sollte viel größer als 1 sein. Warum?<span style="”color:" #404048; font-family: ‘open sans’, -apple-system, blinkmacsystemfont, ‘segoe ui’, roboto, helvetica, arial, sans-serif; font-size: 15px;”>Wurde sie genormt? </span>

Behälter

0

binhsir

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271514

Es könnte ein Problem mit meinem englischen Ausdruck sein. Ja, ich weiß, wie man benutzerdefinierte Fitness verwendet, um die Gebäudestrategien einzustufen, und ich weiß auch, dass Stabilität = Person Korrelationskoeffizient. Umformulieren Sie meine letzte Frage: Wenn ich die gewichtete Fitness auswähle (z.B. nur den Reingewinn prüfen), sehe ich in der Datenbank mit den Strategieergebnissen, dass die Fitness aller Strategien kleiner als 1 ist, und der Reingewinn sollte viel größer als 1 sein. Warum? Ist das standardisiert?

Behälter

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271554

Hallo,

können Sie Details senden an [email protected] wir werden es überprüfen

0

Niedliches Siegel

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #273942

Ja, ich weiß, wie man benutzerdefinierte Fitness verwendet, um die Gebäudestrategien zu bewerten, und ich weiß auch, dass Stabilität = Person Korrelationskoeffizient. mcdvoice

Ja, ich weiß, wie man benutzerdefinierte Fitness verwendet, um die Gebäudestrategien zu bewerten, und ich weiß auch, dass Stabilität = Person Korrelationskoeffizient.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)