Antwort

MT5-Codierung in BETA 7 SQ4 fehlerfrei?

3 Antworten

Christian Schranz

Subscriber, bbp_participant, community, 30 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201435

Hallo, in der neuen Version SQ4 BETA7 von heute, ist die MT5 generierte Codierung fehlerfrei und verwendbar auf einem MT5 Live-Konto?

Haben Sie Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüßen Chris

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201441

Ich würde empfehlen, SQ4 BETA7 noch nicht für den Live-Handel zu verwenden,

Es ist noch nicht fertig und es kann zu Problemen kommen, wenn Sie damit arbeiten,

Warten Sie auf die stabile Version / offizielle Veröffentlichung, bis dahin ist SQ3 der richtige Weg.

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201608

Ich schlage vor, auf die Release-Version zu warten.

Wenn die Release-Version kommt, können Sie die ersten 3-6 Monate auf einem Demo-Account installieren.

Sie können selbst überprüfen, wie stabil SQ 4.X ist.

Generieren Sie EAs mit 3.8.2, importieren Sie diese in 4.X. Vergleichen Sie Backtests auf metatrader4, und ninjatrader und tradestation.

Vergleichen Sie Trades mit 3.8.2 und 4.X und Metatrader, Ninjatrader, Tradestation.

 

wenn Sie Geld verdienen wollen, ist die 3.8.2 die beste Version. Diese Version ist stabiler.

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Christian Schranz

Subscriber, bbp_participant, community, 30 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201656

Ja, Sie haben Recht, im Moment ist es auch nicht möglich, meine Broker MT5 Daten in SQ4 zu importieren (nur in SQ3) und ich vertraue nicht die DK-Daten, weil ich für die gleiche Strategie unterschiedliche Ergebnisse nach einigen Downloads von dukascopy hatte, muss es einige Bias-Probleme in der Geschichte sein, so kann ich nur meine eigenen Broker-Daten vertrauen... Aber ich warte, bis ich die MT5-Daten in SQ4 importieren kann...

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)