Antwort

Die Multi-Market Crosscheck-Filterung funktioniert nicht...

6 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267631

Hat jemand Fälle gesehen, in denen MM Crosscheck einige Strategien NICHT durchfallen lässt, obwohl sie die Filterprüfung nicht bestehen sollten?

Dies ist bei mir der Fall. Siehe Anhang.

Sie können meine Filterkriterien für den Cross-Check sehen, und Sie können sehen, dass eine der "PASSED" Strategien einen Backtest hat, der die Filterkriterien nicht erfüllt.

Das ist mir gerade aufgefallen, und jetzt frage ich mich, ob ich Hunderte von Strategien habe, die passieren, aber nicht passieren sollten.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267632

weil Sie die Rangfolge nicht richtig eingestellt haben - "linker Wert" muss für ZUSÄTZLICHE MÄRKTE eingestellt werden, Sie haben für HAUPTDATEN eingestellt

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267655

Hallo,

Ja, das ist korrekt, wie Hankeys sagte. Sie können die Quelldaten wie auf dem Screenshot gezeigt ändern

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267661

Fantastisch.

Vielen Dank dafür @Hankeys!

und danke für die Aufnahme @tomas262!

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267669

Ich komme mit einer Frage zurück...

Die Optionen sind verwirrend. Die Filterung bietet mir die Möglichkeit, "alle" zusätzlichen Märkte oder einzelne Märkte #1, #2, #3 usw. auszuwählen.

Ich möchte, dass die Strategie erfolgreich ist, wenn 6 der Strategien 3 von 4 der Kriterien erfüllen.

Was sollte ich auswählen, um diese Filterung zu erhalten?

 

Siehe Bildschirmfoto.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267670

Ich denke, dass nur "ALLE" für Ihre Einstellungen sinnvoll sind.

Sie haben 4 Ranking-Kriterien und die Strategie wird BESTANDEN, wenn nur 3 davon (egal welche) für mindestens 6 Märkte WAHR sind

Die Frage ist, wie viele zusätzliche Tests Sie machen - mehr als 6 oder wie viele? denn Ihre Einstellungen sind für mich ziemlich streng, so dass ich nicht glaube, dass Sie etwas finden werden, das diese Kriterien erfüllt

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267694

Es scheint zu funktionieren, wenn ich es auf "alle" einstelle.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)