Multi Time Frame EA

2 Antworten

Philip Bleakley

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240099

Hallo zusammen

 

Ich habe vor kurzem den Strategyquant EA-Assistenten gekauft und bin bisher recht zufrieden damit.

 

Ein Problem, auf das ich gestoßen bin, ist jedoch der Versuch, einen EA mit mehreren Zeitrahmen zu erstellen. Im Wesentlichen betrachtet meine Strategie den gleitenden Durchschnitt auf dem D1- und H4-Zeitrahmen, bevor sie auf dem H1-Zeitrahmen eintritt. Wenn ich versuche, den EA in MT4 von Anfang 2014 bis heute zu testen, testet er nur von November 2018 an.

 

Ich bin nicht sicher, ob dies ein Problem mit dem EA-Assistenten oder mit MT4 ist. Hat jemand anderes Probleme wie diese? Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

 

Danke

Philip

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240134

Hallo,

Mir scheint, Sie haben nicht genügend Daten für einen Backtest. Sie können einen präziseren Backtest durchführen, indem Sie Tick-Daten aus unserem QuantDataManager https://strategyquant.com/doc/test-strategy-metatrader-4-tick-precision/ verwenden.

0

phil110

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Monaten #284290

Hallo,

Ich füge diesen Forumsbeitrag hinzu, weil er meiner Frage am nächsten kommt. Ich mache eine Multi-Timeframe-Strategie in AlgoWizard und es Backtests ok. Wenn ich als EA zu MT5 exportiere, führe ich den Compiler aus und erhalte den Fehler 4302 bei beiden Indikatoren, die einen höheren Zeitrahmen verwenden. In SQX verwenden diese Indikatoren "Subchart 1" für den höheren Zeitrahmen.

Ich habe beide Indikatoren auf den Zeitrahmen "Main Chart" geändert, um zu überprüfen, ob die Indikatoren korrekt geladen wurden. Dadurch wird der EA auf MT5 ohne Fehler geladen, aber natürlich funktioniert er nicht wie gewünscht. (Ich versuche, den Standard-RSI-Indikator und die SQ_PercentRank-Indikatoren auf höheren Zeitrahmen zu verwenden).

Ich habe mich umgesehen, kann aber nicht herausfinden, wie man einen Multi-TF-EA in MT5 lädt. Gibt es eine gute Ressource für diese? Ich habe einen Ausschnitt des MT5 4302 Fehler beigefügt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)