Antwort

Parameter-Registerkarten

2 Antworten

gregh

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, community, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280908

Ich versuche, ein sehr schmales Gebäude einzurichten. Ich bin verwirrt über die Parameter-Registerkarten unter der Registerkarte "Bausteine". Ich möchte nur die auf der Registerkarte "Parameterwerte" konfigurierten Werte randomisieren und verwenden. Ich möchte keinen der Parametersätze auf der Registerkarte Parametersätze verwenden.

Meine Frage lautet: Wie kann ich SQX so konfigurieren, dass es nur das verwendet, was ich auf der Registerkarte Parameterwerte konfiguriere, und nichts von der Registerkarte Parametersätze verwendet?

Ich habe versucht, die Gewichtung der Parametersätze auf 0 zu setzen, aber dann läuft nichts mehr. Ich habe versucht, nur einen Satz auf 1 zu setzen. Alles läuft, aber alle meine Konfigurationen auf der Registerkarte Parameterwerte werden ignoriert.

Screenshots der beiden Registerkarten sind beigefügt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280942

Hallo Gregh,

Kannst du deine Builder-Konfiguration besser speichern und mit mir teilen? Sie können in Forum Beitrag hochladen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

gregh

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, community, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280945

Tomas, meine Frage ist mehr allgemein über die Registerkarten dann speziell auf ein Build. Ich werde tun, wie Sie bitten, aber verstehen Sie nicht meine Frage über die Registerkarten?

 

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)