PC-Spezifikation

14 Antworten

simon972

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242859

Kann mir jemand einen Rat zu den PC-Spezifikationen geben? Ich brauche sowieso einen neuen Computer, möchte aber sicherstellen, dass es die beste Konfiguration ist, die ich kaufen kann, um das Beste aus SQ herauszuholen. Mein Budget liegt bei ca. £2500.

Geht es um maximalen Ram und Kerne? Ich werde ihn auch für die Arbeit verwenden, was bedeutet, dass ich MS Office (insbesondere Excel) und etwas Photoshop und andere Adobe-Suiten verwende - aber keine Filme bearbeite/anschaue und ich bin kein Gamer. SQ wird wahrscheinlich die anspruchsvollste Anwendung sein. Ich verwende auch MT4 und werde zweifellos bald mehrere Instanzen von MT4 betreiben wollen. Der Computer wird rund um die Uhr (oder rund um die Uhr) eingeschaltet sein, um SQ zu nutzen und auch einige MT4-EAs auszuführen. Daher plane ich ein Batterie-Backup / UPS für den Fall von Stromausfällen. Wird die Luftkühlung für die Kühlung ausreichend sein? Er wird im hinteren Teil meines Geschäfts stehen, und ich plane, Chrome Remote Desktop oder Teamviewer zu verwenden, um abends über einen Laptop darauf zuzugreifen.

Ich erwäge den Kauf eines maßgeschneiderten online; aber ich denke, ich werde den Sprung zu kaufen, die Komponenten und Montage selbst, durch zB youtube Tutorials oder ein udemy Kurs, das ist ein wenig beängstigend, aber etwas, das ich schon immer tun wollte, geführt. Mein derzeitiges Wissen ist sehr begrenzt, so dass die Lernkurve wird steil sein, aber auf lange Sicht profitieren.

Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe zu empfohlenen Konfigurationen für SQ.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242860

Die Handelsmaschine muss ein VPS sein, ich empfehle Ihnen auf keinen Fall, dieselbe Maschine für die Generierung und den Handel zu verwenden.

was die Generationsmaschine angeht - schauen Sie bei ebay nach ein paar generalüberholten Workstations - ein paar Dual Xeons sollten den Job erledigen... und Sie werden nicht viel Geld dafür ausgeben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #243018

wenn ich meinen kleinen Beitrag leisten kann ... unbedingt vps im Handel ...
wie für Workstations, seien Sie vorsichtig mit dem Verbrauch von elektrischer Energie .. sie leicht erreichen 1000 Watt h24 7 Tage, natürlich, weil Sie die Workstation auf das Maximum zu schieben ... SQX will so viele Ressourcen und Sie wollen, dass es auf die meisten natürlich zumindest in Italien Strom laufen es ist nicht billig etwa 0,25 Euro pro KWH für 24 Stunden ....... aber man kann nicht alles, was Sie brauchen, um zu wählen haben

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #243020

Warten Sie einen Monat und holen Sie sich den Threadripper der nächsten Generation

Ryzen 9 3850X
16/32
4,3 GHz
5.1GHz
135W

$499

0

simon972

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245035

Danke für eure Antworten hankeys, Gianfranco & mabi!

Re. einen separaten Computer von Generation bitte, ich nehme an, dies ist, weil Generation am besten auf einem Heimcomputer aufgrund von Hardware-Kosten durchgeführt wird, während der Handel am besten auf einem VPS aufgrund von Latenz (& Stabilität der Internetverbindung & Strom) durchgeführt wird, oder gibt es zusätzliche Gründe? Re. Latenz, entschuldigen Sie meine Unerfahrenheit, aber ist dies wichtig, auch wenn ich auf Zeitrahmen höher als M5 handle? Ich handele hauptsächlich auf H1 bis M15, obwohl ich plane, mich mit dem M5-Handel zu befassen, aber nicht wirklich mit dem, was man als "Scalping" bezeichnen würde. (Und meine Glasfaser-Breitbandverbindung ist ziemlich gut und zuverlässig, und ich verwende immer Broker-Stops).

Vielen Dank für die Stromverbrauchswarnung. Ich habe noch nicht alle Komponenten ausgewählt, um zu sehen, welche maximale Wattzahl des Netzteils ich benötigen werde, ... vielleicht wird es so viel wie 1000w sein. Wenn SQX die Komponenten bis nahe an ihre maximale Wattzahl betreibt, werde ich dies mit meinem Stromtarif multiplizieren, um zu sehen, was ich einplanen muss. Ich werde den PC wahrscheinlich rund um die Uhr laufen lassen, also werde ich mich nach Netzteilen mit einem guten Wirkungsgrad und einer zuverlässigen Marke umsehen. Wenn Sie denken, Wasser-Kühlung ist erforderlich, über eine gute Qualität Luft ein (ich höre, Noctua ist gut) bitte lassen Sie mich wissen.

Mabi, vielen Dank für die Vorwarnung re. die bevorstehende Ryzen-Chip! Ich habe ihn gegoogelt... sieht gut aus und scheint auch sehr günstig zu sein. Es lohnt sich, darauf zu warten.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245045

Hallo , Es gibt keinen Grund, einen VPS zu mieten, um Forex-Strategien von SQx gemacht Handel. Ich habe es aber bedauern, dass ich es vor 3 Jahren, da während dieser Zeit habe ich auch viele weitere Strategien Handel lokal auf sogar meine TV-Stick mit keine Performance-Probleme, da die meisten Strategien bisher die einfachste zu finden ist mit Limit und Stop-Aufträge, die an den Makler Tage platziert werden, bevor sie in der Regel ausführen, so dass Sie auch offline für einen Tag ohne Auswirkungen sein kann.

0

Portfolio

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245046

Hallo, ich empfehle generalüberholte Workstations der HP Z Serie. Z600, Z820, Z 840 mit Dual-Core. 2 x 6 Kerne oder mehr. Die Anzahl der Threads ist am wichtigsten. 12, 16, 24 usw.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245054

Ich stimme Quantomas zu, was die Verwendung von Servern anstelle von regulären Desktops angeht.

(Dual-CPU) Server haben mehrere Vorteile: ECC-Speicher, stabileres System (Netzteil, Motherboard) und Windows Server, das besser geeignet ist als Windows Desktop

Der einzige Vorteil eines Single-CPU-Desktops nach Maß ist die Leistung. Mit dem neuesten AMD Ryzen oder Threadripper erhalten Sie ca. 30 - 40% mehr Leistung, aber Sie erhalten auch andere Nachteile oder Herausforderungen.

Es liegt auf der Hand, dass ein solches System, das 24 Stunden am Tag ununterbrochen in Betrieb ist, Strom und Kühlung benötigt, die beide Kosten verursachen.

Ich bin auch an solchen Daten interessiert, aber bisher habe ich nicht genügend reale Daten, um genauer zu sein.

 

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245058

Ich habe bereits 2 Dual Xeon Systeme mit je 80 Threads (V4) und einen Ryzen 2950x, weshalb ich den Ryzen für die Verwendung mit SQ empfehle, den ich seit 3,5 Jahren 24/7 benutze.

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245641

Was die Kühlung betrifft, so sollte meiner Erfahrung nach eine Raumtemperatur von unter 25 °C mehr als ausreichend sein.

Idealerweise sollte es sich um einen (nicht beheizten) Raum mit Fenstern oder Türen auf verschiedenen Seiten handeln, um einen natürlichen Luftstrom zu ermöglichen.

Im Sommer sollte der Raum im schlimmsten Fall mit einer Klimaanlage ausgestattet sein. Nur wenn die Temperatur im Raum über 25°C steigt, wird die Kühlung des Systems etwas problematischer.

Diese Bedingungen gelten für den Fall, dass sich nur die Zentraleinheit in dem Raum befindet und lange Kabel für Tastatur/Monitor in einem anderen Raum oder mit TeamViewer verlegt sind. In den meisten Fällen braucht man in diesem Raum keinen Stuhl, da niemand an diesem Computer arbeiten würde.

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

simon972

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #245642

Vielen Dank für all eure Antworten, Leute - ich weiß das sehr zu schätzen! Ich werde auf jeden Fall darauf zurückgreifen, während ich mich einrichte 🙂 .

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247603

Für alle, die sich für Desktop-Systeme interessieren, hat AMD bereits den Ryzen 9 3950X mit 16 Kernen und wird später die 3. Generation Threadripper mit atemberaubenden 32 Kernen in einem einzigen Prozessor auf den Markt bringen. Der bisherige Rekord war 2990WX aus der 2. Generation.

https://www.engadget.com/2019/06/10/amd-16-core-ryzen-3950x/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAACa8Sb0t9BjT1Or7l5ZRs8ZTE4Pbr3f4_ZhyS3rYlRF0MWdKsr0Gk49aBGZ0F_Qt7qoFa1jytVnXQ-CpQ6v5IZnndVd6cY9G5Hm7t2FBhio7uAzcw795C0uHqqc1fKUESF9w15Ehnp3wdvFt5IGZP77j2lQ7GZLLyMjEgl0ntJ3W

https://wccftech.com/amd-ryzen-threadripper-3000-3rd-gen-zen-2-32-core-64-thread-cpu-spotted/

 

der Hauptunterschied zwischen Ryzen und Threadripper ist der Sockel, AM4 viel billiger für Ryzen und TR4 mit viel teureren Motherboards für Threadripper

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247611

die Wahrheit ist .....Sie haben 16 Kerne und Sie wollen 32 ... Sie haben 32 Kerne und Sie wollen 64 ... und so weiter ... die Kerne sind nie genug .... zum Beispiel möchte ich Hunderte von Kernen,,:)

sogar mein i9 der 9. Generation fühlt sich jetzt langsam an....

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247636

Der 8-Kern Intel 9900K ist mit seinen 20.000 Punkten im allgemeinen Benchmark sehr anständig, wenn man ein realistisches "Home"-Budget hat. Nur wenige und viel teurere Prozessoren sind besser.

 

Für diejenigen, die viel ältere/langsamere Systeme haben, würde ich einen 8-Core Ryzen 7 3800X der neuesten 3. Generation mit 24.500 Punkten und einem Preis von 400 Euro empfehlen

oder...für diejenigen mit etwas mehr Budget, der 12-Kern Ryzen 9 3900X mit 31.800 Punkten und einem Preis von ca. 570 Euro

die AM4-Motherboards sind billig

 

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

ivan

Teilnehmer, bbp_participant, community, 236 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #247685

Wenn die Wärmeentwicklung ein Problem darstellt, gibt es einen anderen Ansatz zur Lösung dieses Problems

Es gibt Motherboards mit integriertem WiFi und auch HDMI-Blindstecker. Auf diese Weise kann man einen Desktop zusammenbauen und ihn irgendwo außerhalb des Hauses aufstellen, wobei nur das Stromkabel am Gehäuse angeschlossen ist. Kein Ethernet-Kabel, kein Monitor, keine Tastatur oder Maus. Der Zugriff kann aus der Ferne erfolgen, und sobald der letzte Stapel von Strategien erstellt ist, können diese zur endgültigen Auswahl auf einen Laptop übertragen werden.

Timisoara, Rumänien
3900X 3.8 Ghz 12 Kerne, 64GB RAM DDR4 3000Mhz, Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe

0

Ansicht von 14 Antworten - 1 bis 14 (von insgesamt 14)