Pips weg Problem

10 Antworten

SimonO

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274343

Hallo

Ich habe versucht, eine Strategie zu erstellen, die bei jedem Balken kaufen würde, wenn die aktuelle offene Order n Pips von der vorherigen offenen Order entfernt ist. Allerdings funktioniert meine Vorlage nicht wie vorgesehen, da ich glaube, dass es ein Problem mit der Berechnung des Preises der offenen Aufträge gibt.
Ich füge alle Fotos und die Strategievorlage hinzu.
Für jede Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

SimonO

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274344

Ich glaube, dass nur der offene Preis des ersten Auftrags geprüft wird. Wenn der Preis also außerhalb des n-Pip-Wertes liegt, wird der Abstand zu den anderen Aufträgen nicht geprüft.

0

SimonO

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274384

Für jede Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar.

0

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274387

Hallo,

Ich versuche zu verstehen, was Sie hier zu tun versuchen:

<span style="”color:" #404048; font-family: ‘open sans’, -apple-system, blinkmacsystemfont, ‘segoe ui’, roboto, helvetica, arial, sans-serif; font-size: 15px;”>es sei denn, ich irre mich, können Sie openorderprice wie das, da Sie die vorherigen offenen Auftragspreis verwenden möchten.</span>

Warum haben Sie es nicht als STOP-Order und setzen Ihren offenen Preis als Open[0]+X Pips?

0

SimonO

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274395

Ich verstehe nicht ganz, was Sie meinen. Ich eröffne mehrere Market Orders, aber eine neue Market Order sollte nur dann eröffnet werden, wenn sie n Pips von der Order Market Order entfernt ist. Im Prinzip sollte es ganz einfach sein, aber ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert. Wie ich schon sagte, könnte es daran liegen, dass nicht ALLE offenen Positionen erkannt werden, sondern nur die erste... Aber ich weiß nicht, wie man das beheben kann.

0

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274396

was Sie versuchen, ist zu komplex für Algo Wizard. Vielleicht können Sie eine Java-Erweiterung entwickeln.

0

SimonO

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274397

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es zu kompliziert ist, da es buchstäblich nur prüfen muss, ob es irgendwelche Positionen in der Nähe gibt. Es muss im Grunde nur verschiedene Aufträge identifizieren, die ich denke, ist gut in den Fähigkeiten von algowizard. So wie ich es formuliert habe, sollte es im Prinzip funktionieren, deshalb bitte ich um Hilfe, da es nicht funktioniert.

0

SimonO

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274432

Ok, also dieses Mal habe ich im Grunde kopiert, wie fxDreema diese Funktion "Keine Positionen in der Nähe" ausführt, aber natürlich funktioniert es immer noch nicht...

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274447

Hallo,
Sie können Ihre neueste Version anhängen, ich werde sie prüfen und versuchen, sie zu ändern

0

SimonO

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274461

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe mein Dummy-Beispiel hinzugefügt. Ich habe es so gemacht, dass es zumindest die letzte Bestellung identifizieren kann, aber ich kann nicht ALLE Bestellungen auf einmal identifizieren. Außerdem habe ich Probleme mit der Bedingung positions<maxPositions. EA gibt mehr Positionen ein als erlaubt, aber ich weiß nicht, was das Problem ist.

 

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #274618

Hallo,
dies könnte das tun, was Sie wollen. Sehen Sie sich das geänderte Beispiel im Anhang an

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)