Antwort

Pip/Tick-Größe und Wert für Kryptowährungen

21 Antworten

CooleRnax

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241918

Ich verstehe die Einstellungen für die Tickgröße und den Tickwert nicht.

Bitte geben Sie das Beispiel für BTCUSD und ETHBTC an.

Wenn die Einstellungen falsch sind, wie kann sich das auf den Strategieerstellungsprozess auswirken?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241926

Wenn es falsch eingestellt ist, wird es Ihnen irreführende Zahlen geben. Was ist Ihr Broker für BTCUSD und ETHBTC?

0

CooleRnax

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241931

MultiCharts - Bitfinex

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241971

Offenbar sind dort keine Spezifikationen für das Gerät aufgeführt. Sie können sich mit ihnen in Verbindung setzen und nach den Mindestpreisschwankungen und dem Wert des Geräts fragen.

0

CooleRnax

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242172

Wie groß ist die Mindestbestellmenge?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242197

Die Tick-Größe steht für die Mindestpreisschwankung eines Marktes. Zum Beispiel beträgt die Tickgröße für den Aktienmarkt normalerweise 0,01 (1 Cent).

Die Mindestordergröße ist unterschiedlich. Sie können z.B. 1 oder 10 Futures-Kontrakte, 0,1 oder 3,8 Lots EURUSD handeln, was einer bestimmten Menge eines gehandelten Vermögenswerts entspricht. Sie müssen die Spezifikation des Instruments genau verstehen, bevor Sie es handeln

0

CooleRnax

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242209

Ich dachte, der Pip-Schritt sei die Pip-Größe.

Jetzt verstehe ich nicht, was ein Pip-Schritt ist und wie der Pip-Wert berechnet wird.

Also habe ich die Informationen bei der Börse angefordert und eine Antwort erhalten:

Wir verwenden auf der gesamten Plattform eine Genauigkeit von 5 signifikanten Stellen.

Wenn also der BTC-Preis über 10000 USD liegt, ist die Tick-Größe 1. Wenn der Preis jedoch unter 10000 fällt, würden sich Tick-Größe, Schritt und Wert entsprechend ändern.

Für ETHBTC ist die Genauigkeit gleich 5 signifikante Stellen mit 0,000001 min Bewegung.

 

0

CooleRnax

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242227

Nach einigen Recherchen bin ich zu diesem Ergebnis gekommen:

Liege ich richtig?

 

BTCUSD: (für bessere historische Ergebnisse wurde 0,1 anstelle von 1 verwendet)

Größe: 0,1

Schritt: 0,01

Wert 0,1

 

ETHUSD:

Größe: 0,01

Schritt: 0,001

Wert 0,01

 

ETHBTC:

Größe: 0,000001

Schritt: 1e-7

Wert 0,01

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242234

Ich fürchte, Sie müssen es selbst herausfinden... es gibt niemanden, der das tut... der Handel mit Kryptowährungen durch EAs von SQ macht für mich keinen Sinn

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

bentra

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242241

Ich fürchte, Sie müssen es selbst herausfinden... es gibt niemanden, der das tut... der Handel mit Kryptowährungen durch EAs von SQ macht für mich keinen Sinn

Warum macht es für Sie keinen Sinn? Was ist falsch mit dem Handel von Krypto mit EA?

Mögen alle deine Anzüge locker sitzen.


https://www.darwinex.com/darwin/SUG.4.2/

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242242

Datenmangel

Makler - nur Long Side, Swaps, Margen, Spreads

keine Konsistenz auf dem Markt

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

CooleRnax

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242254

Die Tick-Größe steht für die Mindestpreisschwankung eines Marktes. Die Tick-Größe für den Aktienmarkt beträgt zum Beispiel normalerweise 0,01 (1 Cent). Die Mindestauftragsgröße ist unterschiedlich. Sie können z. B. 1 oder 10 Futures-Kontrakte, 0,1 oder 3,8 Lots EURUSD handeln, was einer bestimmten Menge eines gehandelten Vermögenswerts entspricht. Sie müssen die Spezifikation des Instruments genau verstehen, bevor Sie es handeln

Es scheint, als hätte ich tatsächlich Recht gehabt:

Der Tick-Schritt ist die minimale Marktbewegung. (nicht Tickgröße)

Und Tick-Größe = Tick-Schritt * 10

Bitte bestätigen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242318

"Pip Step" wird vor allem bei Forex-Märkten mit einigen Brokern verwendet, bei denen jeder Pip weiter in 10 Punkte unterteilt ist. So genannte 5-stellige Makler

Bei Futures/Aktienmärkten ist der Tick wirklich die kleinstmögliche Preisänderung. Das Gleiche gilt zum Beispiel für BTC-Futures, die an der CME gehandelt werden

Bei den Kryptomärkten bin ich mir allerdings nicht sicher

0

CooleRnax

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242325

Hier ist das Update:

Sieht es korrekt aus?

 

BTCUSD: (für bessere historische Ergebnisse wurde 0,1 anstelle von 1 verwendet)

Größe: 1

Stufe: 0,1

Wert 0,1

 

ETHUSD:

Größe: 0,1

Schritt: 0,01

Wert 0,01

 

ETHBTC:

Größe: 0,00001

Schritt: 0,000001

Wert 0,01

1

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267245

Haben Sie jemals Hilfe in dieser Sache bekommen?
Ich finde es erstaunlich, dass es sehr wenig Diskussion oder Hilfe bei Krypto-Strategien gibt.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267246

für mich ist die ganze Kryptowährung eine Achterbahnfahrt und meistens "teuer" ... einige nützliche Strategien zu finden ist nicht einfach, die langfristig profitabel sind und einen gewissen Vorteil haben

Das zweite Problem ist einfach - woher bekommt man verlässliche Daten und welchen Makler soll man benutzen?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

1 2