Antwort

Pip/Tick-Größe und Wert für Kryptowährungen

21 Antworten

CooleRnax

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241918

Ich verstehe die Einstellungen für die Tickgröße und den Tickwert nicht.

Bitte geben Sie das Beispiel für BTCUSD und ETHBTC an.

Wenn die Einstellungen falsch sind, wie kann sich das auf den Strategieerstellungsprozess auswirken?

0

Richard Brennan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267250

Einverstanden K.

Es wäre schön, wenn Strategy Quant eine Tabelle mit Umrechnungen erstellen würde, die regelmäßig aktualisiert wird.

Ich verwende Pepperstone und auch Dukascopy für meine Tests und musste ziemlich viel frustrierende Arbeit leisten, um die Einstellungen für den Handel mit CFDs und Krypto-CFDs anzupassen, die sich in vielen Fällen von Dukascopy unterscheiden, ebenso wie der UTC-Versatz. Es wäre großartig, wenn es entweder eine zentrale Ressource in diesem Forum gäbe oder alternativ ein von SQX entwickeltes Skript für MT4/MT5, Tradestation und Multicharts, das die Daten der Broker abfragen könnte, um die Einstellungen direkt zu erhalten, um die Möglichkeit von Benutzerfehlern bei der Anwendung zu vermeiden.

 

 

Reich B

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267251

Haben Sie jemals Hilfe dabei bekommen? Ich finde es erstaunlich, dass es nur sehr wenige Diskussionen oder Hilfen zu Krypto-Strategien gibt.

 

Ich erinnere mich, dass ich mit der Einstellung der Pip/Tick-Größe, der Schrittweite und des Werts des Instruments zu kämpfen hatte, als ich anfing, SQX zu benutzen. Es gibt kaum Informationen dazu, die ich in der Dokumentation finden konnte.

Es stimmt zwar, dass man die Werte selbst herausfinden muss, aber das war für mich nicht das Problem. Es ging darum, herauszufinden, wie SQX die Eingaben benötigt und wie es die korrekten Spreads usw. berechnet.

Für etwas, das einen so großen Einfluss auf die Ergebnisse hat, sollte es ausreichend detailliert definiert werden. Man könnte sogar einen kleinen Hinweis im Einstellungsfenster des Instruments selbst anbringen.

0

PDI

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280117

Ich bin wirklich auf der Suche nach Updates für dieses Thema als auch. noch nicht gefunden haben, etwas. Ich benutze IC-Markets und MT5. Für US500 kann ich die richtigen Instrument-Einstellungen nicht finden. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Ich danke Ihnen,

Patrick

0

Gin

Subscriber, bbp_participant, 95 replies.

Profil besuchen

vor 2 Monaten #285269

100% same

0

halvardu

Subscriber, bbp_participant, community, customer, 24 replies.

Profil besuchen

vor 2 Monaten #285272

I asked Gemini for the settings and got this answer:
<p data-sourcepos="”3:1-3:97″">For ETHUSD, the calculations for pip/tick size, point value in $, and pip/tick step are identical to ETHUSDT, with the exception of the quoted currency.</p>
<p data-sourcepos="”5:1-5:18″">Pip/Tick Size:</p>

<ul data-sourcepos=”7:1-8:0″>
<li data-sourcepos=”7:1-8:0″>Pip size: 0.0001

<p data-sourcepos="”9:1-9:21″">Point Value in $:</p>

<ul data-sourcepos=”11:1-12:0″>
<li data-sourcepos=”11:1-12:0″>Point value: 1 ETH * $0.0001 = $0.0001

<p data-sourcepos="”13:1-13:18″">Pip/Tick Step:</p>

<ul data-sourcepos=”15:1-16:0″>
<li data-sourcepos=”15:1-16:0″>Pip/tick step: $0.0001

0

halvardu

Subscriber, bbp_participant, community, customer, 24 replies.

Profil besuchen

vor 2 Monaten #285273

For ETHUSD, the calculations for pip/tick size, point value in $, and pip/tick step are identical to ETHUSDT, with the exception of the quoted currency.

Pip/Tick Size:

Pip size: 0.0001
Point Value in $:

Point value: 1 ETH * $0.0001 = $0.0001
Pip/Tick Step:

Pip/tick step: $0.0001

0

Ansicht von 6 Antworten - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

1 2