Antwort

Gekaufte Futures Intraday Daten.. und wie aktiviert man sie?

1 Antworten

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260248

Hallo, ich habe gestern den Futures Intraday abonniert... leider kam keine Erklärung mit der Emailbestätigung. Der Lizenzcode ist gestern auch nicht in meinem Profil aufgetaucht, sondern erst heute. Aber in SQX sind die Futures Intraday Daten immer noch nicht verfügbar.

Es wäre hilfreich, wenn Sie nach dem Kauf Informationen darüber bereitstellen würden, wie Sie das Datenpaket aktivieren können. Ich war davon ausgegangen, dass es automatisch in SQX nach der Zahlung verfügbar sein wird...

Auch das angegebene Passwort zum Herunterladen des zukünftigen E-Books in diesem Zoho WorkDrivee funktioniert nicht...

Danke,

Daniel

DP

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260263

Hallo,

Es ist ganz einfach. Sie müssen die Daten mit derselben E-Mail-Adresse erwerben, mit der Sie StrategyQuantX gekauft haben. Auf diese Weise werden die Daten automatisch in StrategyQuantX verfügbar sein.

Wenn Sie mit einer anderen E-Mail-Adresse gekauft haben, müssen Sie sich in unserem Dashboard anmelden und beide E-Mail-Adressen auf dieser Seite zusammenführen https://strategyquant.com/merge-mail/

Wenn Sie immer noch Probleme beim Zugriff auf die Daten haben, lassen Sie es uns wissen [email protected]

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)