Antwort

QAnalyzer Vs MT4 Drawdown aber unterschiedliche Ergebnisse: ERROR???????

5 Antworten

Irod

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234161

Hallo

Ich habe den gleichen Backtest-Vergleich in MT4 und QAnalyzer beigefügt... aber wir haben unterschiedliche Drawdown-Werte. WARUM?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Roberto

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234173

Auch die Anzahl der Trades ist nicht identisch, ich glaube, Sie haben 2 verschiedene Statistiken verwendet...

0

Irod

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #234175

Nein. Ich habe die gleiche Datei verwendet. Die Anzahl der Trades ist identisch, aber MT4 verwendet keine stornierten/abgelaufenen Trades:

#Win-Gewerbe: 618

1TP14Verluste im Handel: 720

Insgesamt: 1338 Trades. Die gleiche Zahl, die Sie in MT4 sehen können.

0

siolibros

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240002

Hallo Irod

 

Das Problem ist dem Vorstand gut bekannt.

Versuchen Sie, die M1-Daten Ihres Symbols über die Registerkarte "offene Salden" zu importieren.

Beachten Sie, dass Sie die CSV-Datei aus dem Metatrader4 History Center exportieren und die Anweisung befolgen müssen, diese Datei in den QA-Installationsordner zu legen.

 

Jedenfalls habe ich auch das gleiche Problem.

Keine übereinstimmenden Drawdowns zwischen mt4-Bericht und QA, auch nicht, wenn man in QA die gleiche CSV-Datei lädt, die für den mt4-Backtest verwendet wurde.

Das ist absurd.

Könnte jemand vom QA Board auf diese Frage antworten?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240049

Im Allgemeinen zeigt QA nur DD an, die anhand von abgeschlossenen Geschäften berechnet wurden. Offene Salden ändern die Statistik nicht, das Ergebnis wird im Aktienchart (wenn auf die Zeitachse umgeschaltet wird) oder auf der Registerkarte Übersicht - Offene Salden am Monatsende angezeigt.

0

siolibros

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 28 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240062

Vielen Dank, Thomas.

 

Warum haben Sie nie in Erwägung gezogen, die Daten einer CSV-Datei, die in den Ordner "\\minutedata" geladen wurde, zur Berechnung des tatsächlichen Floating Drawdown zu verwenden?

Die Berechnung des Drawdowns bei geschlossenem Handel ist nicht korrekt, wie Sie wissen.

Sie können Daten Beispiel EURUSD M1 als obligatorisch zu fragen; ein M1 Zeitrahmen wird genug sein.
Mit der Funktion "Offene Salden" fragen Sie diese Daten bereits ab.

Auf diese Weise wird der Drawdown des importierten Metatrader-Strategieberichts zuverlässig sein und dem Originalbericht sehr ähnlich sein.

Es sollte so sein, als würde man eine einfache Prüfung der Daten vornehmen.
Andernfalls sind Importberichte von "außen" nutzlos, weil die Inanspruchnahme nicht zuverlässig ist.

 

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)