Antwort

QUANT ANALYZER KORRELIERTE STRATEGIEN LÖSCHEN FUNKTION

4 Antworten

Tim Leoritzson

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271095

Hallo zusammen

Ich habe mit strategyquant, um Strategien zu entwickeln, so weit bin liebevoll die software.Its ein leistungsfähiges Tier vor allem, wenn Sie wissen, was Sie tun.Thanks to all die Entwickler und Köpfe, die hart arbeiten und intelligent zu arbeiten, um strategyquant größer und besser.

Die Analyse von Strategien in Quant Analyzer ist jedoch zeitaufwändig, vor allem wenn ich ein Portfolio mit vielen Strategien analysiere. Ich musste korrelierte Strategien eine nach der anderen löschen, was hektisch ist, weil ich versuche, ein Portfolio mit vielen unkorrelierten Strategien zu erstellen.

Ich schlage vor, dass es eine Funktion in Quant Analyzer geben sollte, die es uns ermöglicht, korrelierte Strategien in der Datenbank nach Ret/DD und Gewinnfaktor zu sortieren, so dass wir die korrelierten Strategien mit niedrigem Ret/DD und Gewinnfaktor löschen können.

Diese Funktion wird helfen, Zeit zu sparen eine Menge Zeit für diejenigen von uns, die korrelierte Strategien in quant analyzer.is dies möglich, in quant analyzer.thank Sie noch einmal für die große Arbeit, die Sie Jungs haben in der Entwicklung von Strategie quant und quant analyzer.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271106

Hallo,

Das ist eine interessante Funktion, die hinzugefügt werden könnte. Ich habe eine Notiz für die Entwickler gemacht, um dies in naher Zukunft zu berücksichtigen

0

Tim Leoritzson

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271108

Das wäre großartig. Vielen Dank.

0

Tim Leoritzson

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271662

Irgendwelche Neuigkeiten, bitte?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271722

Hallo,

Die Entwickler haben dies auf einer To-Do-Liste. Es ist eine gute Funktion, die in die nächste Update-Version implementiert werden könnte. Wir können aber noch kein konkretes Datum versprechen, wann dies verfügbar sein wird

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)