Antwort

Frage zu SQ und Aktien

2 Antworten

mike

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259526

Ich bin neu beim Erstellen von Strategien für Aktien. Für diejenigen unter Ihnen, die SQ für Aktien verwenden, was machen Sie mit der Spread-Einstellung und Slippage-Einstellung? Ich verstehe es in Bezug auf Forex.

Danke für die Hilfe

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259536

Hallo,

Die allgemeinen Regeln für den Spread und die Slippage sind, dass sie vom durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen der Aktie abhängen. Bei großen Titeln wie AAPL oder MSFT müssen Sie sich keine Sorgen um den Spread machen. Meistens liegt er bei 1 Tick - 0,01. Bei weniger liquiden Aktien wird er zwischen 1 - 5 Ticks schwanken, während die Slippage je nach aktueller Marktvolatilität stark variieren kann. Wenn Ihre Strategie mit 3 - 5 Ticks Slippage umgehen kann, ohne völlig zu versagen, sollte es Ihnen gut gehen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259538

Die grundlegende Frage muss lauten: Auf welcher Plattform wollen Sie handeln und welche Daten verwenden Sie?

und zweitens - Sie wissen, was Börse bedeutet - dass Sie täglich mit Lückenproblemen konfrontiert sein werden?

klassische Strategien von SQX ist meiner Meinung nach Unsinn - es müssen einige "Korb"-Handel von ausgewählten Aktien aus dem gesamten Aktienindex (wie SP, etc.) durch einige Algorithmus oder Strategie mit Survivorship Bias, etc. getan werden. Es macht keinen Sinn, Aktien zu handeln und für jede Aktie eine eigene Strategie zu entwickeln.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)