Antwort

Reversal Candle Trade Einstieg

3 Antworten

Cristina Rexach

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #196953

Hallo Leute:

Ich muss einen Parameter eingeben, und ich weiß nicht, wie man es macht. Ich brauche den Handel zu betreten, wenn die vorherige Kerze in die entgegengesetzte Richtung der eine, die zuletzt schließen war.

Ex:
Kaufen Sie, wenn die vorherige bärische Kerze [2] geschlossen wurde und eine neue zinsbullische Kerze [1] folgt.

Oder

Verkaufen Sie, wenn die vorherige zinsbullische Kerze [2] geschlossen hat und die neue bärische Kerze [1] als nächstes schließt.

Ich brauche das so schnell wie möglich, wenn mir jemand helfen kann. Danke

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197035

Hallo Christina,

Es kann leicht getan werden, indem man den Shift-Parameter und die Preiswerte (open, close) als Referenz verwendet. Siehe das beigefügte Beispiel

0

Cristina Rexach

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197070

Danke, die andere Sache, die ich mit kämpfen ist, dass die Strategie mehr als einen Handel pro Kerze öffnet. Gibt es eine Möglichkeit, nur einen Eintrag pro Bedingung erfüllt in dieser Kerze zu begrenzen? Lassen Sie es mich wissen. Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197118

Hallo,

Wenn Sie die Option "Evaluate rule on bar open only ..." (Regel nur bei offenem Balken auswerten) ankreuzen, wird ein Handel nur dann platziert, wenn ein Balken geschlossen wird. Dies ist eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie nur einmal pro Balken einsteigen

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)