Antwort

Feedback nach 1 Monat Nutzung von SQX

1 Antworten

Magnus Lundin

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277333

Es ist noch zu früh, um etwas über die Software zu sagen, denn das Ziel ist es, professionelle Strategien zu entwickeln. Bevor ich das tue, brauche ich also mehr Zeit.

Aber was ich als Anfänger bisher vermisst habe und was meiner Meinung nach sowohl für Ihr Unternehmen als auch für mich sehr vorteilhaft sein dürfte, sind die folgenden Punkte:

1) Der Videokurs und die Dokumentation sollten auf die verschiedenen Builds abgestimmt sein. Manchmal ist man verwirrt und unsicher, wie etwas funktioniert und was zu tun ist.

2) Ich habe noch keine Echtzeit-Workshops gesehen, in denen wir als Gemeinschaft in gegenseitiger Kommunikation mit einem erfahrenen SQX-Experten als Vorsitzenden geschult werden. Dies würde die Wahrnehmung des Produkts wirklich verbessern.

3) Statistik! Bei all der Zeit, die Sie mit der Entwicklung von Strategien verbracht haben, müssen Sie einen Überblick über das Verhältnis zwischen der Menge der zufällig generierten Strategien und der Menge der robusten, einsatzbereiten Strategien haben. Dies als Faustregel - um die Erwartungen zu steuern.

4) Mehr praktische Best-Practice-Arbeitsabläufe für die Erstellung von Strategien vermitteln. Ja, es gibt eine Community und einen Videokurs, aber es wäre sehr nützlich, einen detaillierteren und aktuelleren Abschnitt davon zu haben.

Vielleicht ist es noch etwas zu früh für derartige Schlussfolgerungen, aber dies sind meine ersten Erkenntnisse und Verbesserungsvorschläge.

Herzliche Grüße,

Magnus

1

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277455

Hallo,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie es mit uns teilen. Es hilft uns auf jeden Fall, uns in naher Zukunft zu verbessern!

Wir arbeiten jetzt kontinuierlich an Aktualisierungen der Dokumente, um mit allen neuen Funktionen in neueren Versionen Schritt zu halten. Wir haben auch Lehrmaterial zur Verfügung gestellt, um Anfängern zu helfen. Wir haben einige Kurse - den Algo-Trading-Kurs, der über unser Kunden-Dashboard verfügbar ist, und auch andere Kurse, die über die SQ Academy - sq.academy - verfügbar sind. Wir werden bald neue Kurse hinzufügen.

Ich empfehle auch einen Blick in unseren Blog https://strategyquant.com/blog wo wir gelegentlich wichtige Themen für die SQ-Händlergemeinschaft veröffentlichen

Schauen Sie sich auch den Bereich "Shared" auf unserer Website an, wo Sie einige Strategien, Arbeitsabläufe und andere Dinge finden können https://strategyquant.com/shared ... wir werden kontinuierlich weitere

Wir hoffen, dass dies ein wenig hilft. Wenn Sie Fragen haben oder die gewünschten Informationen nicht finden können, lassen Sie es uns wissen, wir werden unser Bestes tun, um zu helfen!

1

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)