Antwort

STOPP-BESTELLUNG nicht korrekt platziert

4 Antworten

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261891

Hallo

Hier ist eine sehr einfache Strategie. Der schwebende Auftrag SOLLTE platziert werden in der gleichen Entfernung vom CLOSE.
Aber wenn ich es in MT4 überprüfe und wenn ich die Abstände messe, sind sie unterschiedlich.

Kann es sein, dass es CLOSE + (für Kauf) und OPEN - (für Verkauf) braucht? Denn normalerweise sollte es CLOSE + und CLOSE - sein

Ich weiß, dass der Code zeigt, dass es von der CLOSE platziert wird, aber der Test zeigt nicht das gleiche. Und wenn ich HIGH oder LOW verwende, ist es dasselbe.

Und noch 1 Sache: die schwebenden Aufträge werden nicht bei jeder Kerze ersetzt und ich denke, die Aufträge sollten entsprechend den aktuellen Werten ersetzt werden...

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Csaba

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261898

Wie können BUY- und SELL-Stop in der gleichen Entfernung liegen, wenn die Logik wie folgt ist

(Close(Main chart)[1] + (1.30 * BB Width Ratio(Main chart,57, 2.6, PRICE_CLOSE)[1])) Stop;

und Sie öffnen den Verkauf und Kauf nicht zur gleichen Zeit - der Unterschied ist offensichtlich, weil dieser (1.30 * BB Width Ratio(Main chart,57, 2.6, PRICE_CLOSE)[1]), es wird "immer" ein anderer Wert sein

Sie haben Ersetzen von schwebenden Aufträgen: Erlaubt eingestellt; so sollte bei jedem Kerzenschluss der schwebende Auftrag nach den aktuellen Bedingungen verschoben werden

 

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261919

Ohhh, wie kann ich nur so dumm sein....Pff... Danke Hankey!
Sie haben Recht, dass die Entfernungen nicht gleich sein werden, weil die 2 Aufträge nicht gleichzeitig erteilt werden.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261920

sicher, und der Preisunterschied wird für jede Kerze unterschiedlich sein, da Sie den BB WIDTH Indikator verwenden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261927

Ja... Und ich denke, im Allgemeinen ist es gut, einen Volatilitätsindikator für Stop-Orders zu verwenden. Wie BBWIDTH oder BBRANGE. Denn wenn die Volatilität abnimmt, werden die Stop-Orders "näher kommen" und so haben wir bessere Chancen, besser in einem Ausbruch durchzuführen.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)