Antwort

Vermietung von Servern

5 Antworten

Roberto

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233183

Gibt es einen Server, der mit Windows und Remote Desktop gemietet wird, um mit SQ zu arbeiten?

Ich habe einige Server bei cherryservers.com gefunden, aber ein bisschen teuer.

Haben Sie einen Anbieter, den Sie beraten können? Haben Sie Erfahrungen mit diesen Diensten gemacht? Ist AWS schnell?

 

Dankeschön

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233203

Hallo,

Ich würde empfehlen, stattdessen SQ auf der eigenen Heimstation zu verwenden. Wenn Sie ein fortgeschrittener Benutzer sind, können Sie die bezahlte Leistung von VPS effektiver nutzen als ein Anfänger. Ich würde für AWS am ehesten gehen, wenn VPS verwendet wird

0

Roberto

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233210

Ich danke Ihnen. Ich habe in einigen Videos einen 56-Thread-Server gesehen, ich glaube, es ist ein Dual-Xeon-PC.

Mein Budget für Hardware ist hoch, ich war über die beste Leistung Server / Workstation / Miete denken.

Ein dualer Xeon kostet etwa 5.000$ mehr oder weniger und ein gutes Mietsystem 400$ pro Monat, aber man hat den PC immer an und braucht den Lärmkühler nicht zu hören 😉 .

Könnten Sie das Beste zwischen XEON und i9 extreme 18 core vorschlagen? Danke

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233234

Roberto, ich denke, der Kauf eines 56-Kern-Systems für $5000 lohnt sich nicht, da Sie für die zusätzliche Leistung einen sehr hohen Aufpreis zahlen müssen.

Ich habe zu Hause einen 48 Core 2x Xeon Server, den ich für etwa 2000 Eur gekauft habe und der aus älteren Komponenten zusammengebaut wurde. Dies könnte ein besserer Weg zu gehen sein.

Wenn Sie Hosting wünschen, ist mir kein Anbieter bekannt, der Dual Xeons anbietet, aber ich kann Hetzner für günstige und dennoch leistungsstarke dedizierte Server empfehlen, sie bieten 24 Core AMD EPYC 7401P für rund 200 Euro an: https://www.hetzner.com/dedicated-rootserver/matrix-ax

Wenn Sie sich für etwas entscheiden, stellen Sie sicher, dass es eine SSD- oder NVMe-Festplatte hat.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Roberto

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233235

Roberto, ich denke, dass es sich nicht lohnt, ein 56-Kern-System für $5000 zu kaufen, Sie werden einen sehr hohen Aufpreis für die zusätzliche Leistung zahlen müssen. Ich habe zu Hause einen 48 Core 2x Xeon Server, den ich für ca. 2000 Eur gekauft habe und der aus älteren Komponenten zusammengebaut ist. Das könnte eine bessere Lösung sein. Wenn Sie Hosting wollen, ist mir kein Anbieter bekannt, der duale Xeons anbietet, aber ich kann Hetzner für günstige und dennoch leistungsstarke dedizierte Server empfehlen, sie bieten 24 Core AMD EPYC 7401P für rund 200 Eur: https://www.hetzner.com/dedicated-rootserver/matrix-ax Wenn Sie sich für etwas entscheiden, stellen Sie sicher, dass es eine SSD- oder NVMe-Festplatte hat.

Vielen Dank für die Wiederholung. Ich werde für eine billigere 2x xeon suchen, wie Sie vorschlagen. Ich denke, Sie meinen 48 Threads, 24 Kern für Ihr Zuhause Konfiguration, nicht wahr?

Falls ich mehr als einen Server kaufen möchte, gibt es einen Rabatt für eine zweite Lizenz? Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233237

Roberto, wir bieten für jede mit StrategyQuant 3 gekaufte Pro-Lizenz eine zusätzliche (Starter-)Lizenz kostenlos an. Die Starter-Lizenz kann genauso genutzt werden wie die Pro-Lizenz, aber zu Optimierungszwecken verschieben Sie Ihre Strategien auf die Pro-Station. Wenn Sie mehr Pro-Stationen benötigen, können wir Ihnen eine individuelle Preislösung anbieten.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)