SL und TP einstellen

5 Antworten

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260190

Ich möchte einen EA erstellen, der den SL und TP nur dann setzt, wenn ich meinen manuellen Handel eröffne.

Ich eröffne meinen Handel manuell (ohne SL und TP) und möchte mit EA sofort den SL auf den niedrigsten (5) /für BUY und den höchsten (5) für Sell/ und TP als 1:1 setzen

ist das bei AW möglich?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260207

Hallo,

sollten Sie in der Lage sein, dies mit den eingebauten Funktionen "Stop-Loss setzen" und "Gewinnziel setzen" zu tun. Der Parameter "Magische Zahl" muss auf 0 gesetzt werden.

Lassen Sie mich wissen, wenn es Probleme damit gibt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260216

Ich habe es versucht, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich den MQL4-Code speichern möchte.

Bei der Generierung des Strategie-XML-Quellcodes ist ein Fehler aufgetreten.
Ex. Beim Aufruf des Makros "printBlock" wurde der erforderliche Parameter "block" (Parameter #1) angegeben, hatte aber den Wert null/fehlend.

—-
Tipp: Wenn bekannt ist, dass der Parameterwertausdruck auf der Aufruferseite rechtlich gesehen null ist/fehlt, können Sie mit dem Operator "!" einen Standardwert für ihn angeben, wie z. B. paramValue!defaultValue.
—-

—-
FTL-Stapelverfolgung ("~" bedeutet Verschachtelung):
- Fehlgeschlagen bei: #makro printBlock block shift="0″ [in Vorlage "MetaTrader4/mt4Blocks.inc" im Makro "printBlock" in Zeile 208, Spalte 1]
- Erreicht durch: @printBlock signal?children[0] [in Vorlage "MetaTrader4/mt4Blocks.inc" im Makro "printRule" in Zeile 139, Spalte 46]
~ Erreicht durch: #nested [in der Vorlage "MetaTrader4/Functions.inc" im Makro "replaceBr" in Zeile 4, Spalte 18]
~ Erreicht durch: @replaceBr [in Vorlage "MetaTrader4/mt4Blocks.inc" im Makro "printRule" in Zeile 74, Spalte 1]
- Erreicht durch: @printRule Regel [in Vorlage "MetaTrader4/mt4Blocks.inc" im Makro "printRulesForEvent" in Zeile 63, Spalte 1]
- Erreicht durch: @printRulesForEvent "OnBarUpdate" [in Vorlage "MetaTrader4\\Main.tpl" in Zeile 143, Spalte 1]

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260217

die Logik sollte einfach sein - wenn ein offener Handel auftritt und er keinen SL hat, setzen Sie SL

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #260222

Sie müssen nicht die Standardvorlage verwenden. Sie können einfach 2 Registerkarten wie im beigefügten Beispiel einrichten.

Verwenden Sie die Variable "MagicNumber" als magischen Parameter. Sie ist auf 0 gesetzt.

Jetzt wird die Quelle korrekt zurückgegeben

Hinweis: Ich sehe keinen Fehler in Ihrem Setup, daher habe ich Ihre Version an die Entwickler gemeldet, um zu prüfen, warum es das Problem mit dem Quellcode gab

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Conmariin

Teilnehmer, bbp_participant, Community, Kunde, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261884

Ich weiß, ein bisschen spät, aber vielleicht ist mein kostenloser "Foxy S und R" der halbautomatische EA, mit dem Sie arbeiten können?

https://www.rabenesche.de/home/expert-advisor-und-indikatoren/foxy-s-and-r

Automatisches Handeln mit Expert Advisor
https://www.rabenesche.de

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)