READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

SL 2BE und SL 2 BE Pips hinzufügen

2 Antworten

Dario

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 13 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #284748

Wie interpretieren Sie die Funktion Move SL 2 BE in den Bausteinen, wenn Sie einen Bereich festlegen? Die Funktion bestimmt, wann der Stop Loss auf Break Even verschoben werden soll, aber im Kurs wird nicht erklärt, wie die Parameter einzustellen sind.

Um den SL nach BE zu verschieben, muss ich entscheiden, WANN der SL verschoben werden soll, d.h. wenn der temporäre Handelsgewinn (PnL) ein bestimmtes Niveau erreicht. Wenn ich also eine Spanne von 20/30 Pips mit einem Schritt von 1 festlege, was bedeutet das?

Bedeutet es, dass bei Erreichen eines Gewinns zwischen 20/30 Pips, mit einem Test für jeden Pip, der Stop Loss auf BE verschoben wird? Und wenn ich einen festen Wert, z. B. 2, einstelle, was bedeutet das?

Das Gleiche gilt für SL 2 BE Add Pips. Wenn ich eine Spanne wähle, entscheide ich dann, wie viele Pips ich zu BE addiere, oder entscheide ich, wann der SL bei Erreichen eines bestimmten Gewinns zu BE verschoben werden soll?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

CRISTINA BENITEZ

Teilnehmer, bbp_participant, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Monaten #292584

Ich würde gerne wissen, wie ich in den Building Blocks konfigurieren kann, dass der Break Even aktiviert wird, wenn sich der Kurs z.B. um die doppelte Distanz zwischen dem Einstiegskurs und dem Stop Loss bewegt hat (d.h. wenn er sich um die gleiche Distanz wie vom Einstiegskurs zum Stop Loss bewegt hat), oder wenn er sich um X Pips bewegt hat.

Ich würde auch gerne wissen, wie man den Trailing Stop so konfiguriert, dass er mit denselben Abstandsparametern vom Einstieg aktiviert wird, wie oben erwähnt, oder nachdem sich der Preis um X Pips bewegt hat.

Dankeschön

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Monaten #292644

Christina,

Sie können den Baustein an Ihre Bedürfnisse anpassen und “SL nach BE verschieben” mit verschiedenen Auslösern aktivieren

Wenn Sie eine erweiterte Verwaltung benötigen, müssen Sie das AlgoWIzard-Modul verwenden, um spezifische Regeln aufzustellen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)