SL- und TP-Berechnung

3 Antworten

Rudi van Lent

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280967

Ich würde mich über Unterstützung bei SL- und TP-Einstellungen freuen. Ich gehe am Markt long und möchte, dass mein SL unter dem Tiefststand der letzten 3 Tage liegt. Mein TP sollte bei 1,5 RR liegen. Ich habe mir das erste Bild ausgedacht. Was offensichtlich nicht funktioniert, da dies niemals zu einem Verlust von 10% bei einem Handel führen kann. Könnte jemand bitte führen mich zu meinem Fehler?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280975

Verwenden Sie für den Stop-Loss keine Pips-Werte.

Wechseln Sie einfach zu "Preisniveau". Sie möchten, dass es Lowest(3)[1] ist, was ein Preisniveau und keine "Entfernung" ist.

0

Rudi van Lent

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280999

Danke, das trifft meine SL.

Auf der TP scheint es noch ein Problem für mich zu sein. Dort möchte ich einen Wert in Pips, aber ich sollte nicht ConvertPricetoPips() verwenden?

Danke für eure Unterstützung, ich versuche zum ersten Mal, eine Strategie umzusetzen 😉 .

0

Julian

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Monaten #283271

Hallo,

Ausgehend von Ihrer Absicht, die SL unter dem tiefsten Punkt der letzten 3 Tage zu platzieren, wäre es am sinnvollsten, das Kursniveau zu berechnen, das einem Verlust von 10% bei diesem Handel entspricht, und dann die SL unter dieses Niveau zu setzen.

Hier finden Sie eine schrittweise Anleitung, wie Sie dies erreichen können:

1. Berechnen Sie den Einstiegskurs für Ihren Long-Handel.
2. Bestimmen Sie 10% Ihres Einstiegspreises (Einstiegspreis * 0,10).
3. Ziehen Sie den Verlustbetrag von 10% von Ihrem Einstiegskurs ab, um das Kursniveau zu ermitteln, das einen Verlust von 10% bedeuten würde (Einstiegskurs - 10%).
4. Setzen Sie Ihren Stop-Loss unter das in Schritt 3 berechnete Kursniveau.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)