Schlupf
2 Antworten
Jamie
vor 2 Jahren #283804
Ich entwickle Strategien für Mini- und Mikro-Future-Indexmärkte, ES/MES, NQ/MNQ und führe Tests für Slippage durch. Was sind gute Werte zu testen mit und was die Werte darstellen, da sie nicht verwenden Pips.
0
Massimo Scapini
vor 2 Jahren #283816
Pips für Nicht-Forex-Vermögenswerte werden in den Einheiten gemessen, die in der Registerkarte Datenmanager/Instrument konfiguriert sind (siehe Anhang).
Sie müssen diesen Wert entsprechend den Einstellungen Ihres Borkers für den spezifischen Vermögenswert, mit dem Sie handeln möchten, festlegen.
Für Werte, die Sie bei der Durchführung von Rubustheitstests einstellen müssen, kann dies nützlich sein:
Wenn Sie noch präziser sein wollen, können Sie Tick-Daten anstelle von M1-Daten verwenden, um Spread und Slippage abzuschätzen (Sie können keine Tick-Daten von Dukascopy mit dem SQX Datamanager herunterladen, aber Sie können die Tick-Daten Ihres Brokers z.B. mit einem MT5-Demokonto herunterladen).
Ich hoffe, das hilft
1
Yaldabaoth
vor 9 Monaten #292112
Danke, Massimo Scapini!! Ich habe versucht, das herauszufinden (bin noch neu dabei), und Ihr Beitrag hat alle meine Fragen beantwortet. Und der Bonus-Link ist sehr willkommen, tolles Zeug!
0
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)