Antwort

SQ-Daten wesentlich anders als MT4 Strat-Tester?

9 Antworten

Chris Roberts

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271155

Hallo

Ich spiele im Moment mit SQ herum, um zu sehen, wie das Ganze funktioniert. Ich bin sehr verwirrt mit den Ergebnissen mit SQ vs MT4 FXCM Konto. SQ zeigt mehrere Trades über meinen Datenbereich an. Die MT4-Plattform handelt überhaupt nicht oder nur sehr geringfügig. Ich habe keine Ahnung, was ich hier falsch mache.

 

Die SQ-Plattform verwendet Daten direkt von dukascopy. Ich verstehe, dass es einige Fehlanpassungen geben kann, aber nicht in diesem Ausmaß.

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271226

Hallo,

wir haben keine Informationen über die verwendete Strategie, die verwendeten Daten, die verwendete Testgenauigkeit usw. Sehr schwer zu helfen

Ich schlage vor, hier zu beginnen https://strategyquant.com/doc/strategyquant/reliable-backtesting-in-metatrader/ und auch wenn Tick-Präzisionstests für Ihre Strategie erforderlich sind, können Sie dies überprüfen https://strategyquant.com/doc/quantdatamanager/test-strategy-metatrader-4-tick-precision/

0

Chris Roberts

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271227

Hallo,

 

Ich habe mir die Links durchgelesen und habe immer noch Schwierigkeiten.

 

Die angehängte Strategie auf SQ besagt, dass sie 163 Trades gemacht hat. Wenn ich diese zu FXCM mt4 Strategie Tester verschieben macht es 10. Ich versuche zu verstehen, warum dies der Fall sein?

 

Außerdem brauche ich etwas Hilfe bei der Strategieerstellung. Es wurden 10 Strategien in 12 Stunden erstellt. Ist das normal? Ich habe mir Ihre Videos angeschaut und sie genauso eingestellt wie diese. Ich möchte nur sicherstellen, dass alles in Ordnung ist?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271229

10 Strategien in 12 Stunden sind normal, wenn Sie alle Filter im Erstellungsprozess aktiviert haben. Aber auch weniger oder mehr ist in Ordnung. Es hängt alles von so vielen Faktoren ab, dass es wirklich unvorhersehbar ist. Ändern Sie einfach die Marktdaten und Sie werden die Strategie viel schneller oder langsamer bekommen.

Was den erneuten Test betrifft: Sie müssen sicherstellen, dass Sie für den Test dieselbe Genauigkeit und dieselben Daten verwenden. Bitte senden Sie die Strategie an [email protected]können wir es überprüfen

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271230

Hängen Sie hier Ihre SQX-Datei an, ohne sie kann nichts gesagt werden...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Chris Roberts

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271235

Hmm, ich habe die Dateien angehängt. Sie müssen herausgenommen worden sein.

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Chris Roberts

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271236

Ich kann die Dateien nicht hochladen. Ich weiß nicht, was schief gelaufen ist. Ich habe auch versucht, eine Zip-Datei hochzuladen.

0

Chris Roberts

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271269

Ok, ich habe jetzt mit meinen Tests weitergemacht und habe über 2k Strategien generiert, die den Jahresbereich 2010.01.01 - 2018.03.19 verwenden

Ich führe jetzt den 2. OOS-Test durch, der die Jahre 2003.5.5 - 2018.3.18 umfasst.

PF > 1,1

RR/DD > 4,5

Die Ergebnisse verwirren mich jetzt ein wenig. Nur 69 Strategien haben diesen Test bestanden. Mache ich hier etwas falsch? Ich werde nicht genug Daten haben, um mit den zusätzlichen Stresstests fortzufahren.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271270

warum die OOS bis 2018/3 und nicht nur bis 2009/12 verwendet werden, wenn sie von 2010 bis 2018/3 erstellt wurden

und die Suche nach einer soliden Strategie ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Chris Roberts

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271272

Ich verstehe nicht ganz?

 

In den Bonusvideos wird erwähnt, dass die Strategien über einen weiteren Zeitraum durchgeführt werden müssen.

 

Können Sie mir erklären, warum ich diese Daten nicht verwenden sollte?

Ich habe die Jahre 2018 bis 2021 frei gelassen, weil sie aktueller sind.

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)