Antwort

SQ4 dukascopy download in M1 möglich?

4 Antworten

Christian Schranz

Subscriber, bbp_participant, community, 30 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201690

Es ist großartig, die Datenhistorie jetzt direkt in SQ4(B7) ohne ein separates Tool wie TickDowload herunterladen zu können.

Der Dowload zum Beispiel EURUSD Download sehr schnell in Tick-Daten-Modus.

Also, wenn ich nicht brauchen die Tick-Daten Details, sondern nur die M1, wie kann ich die Sitzungen in SQ4, dass ich die Daten Geschichte in M1-Format herunterladen können, jede Idee ändern?

Oder, das ist meine Annahme, SQ4 nehmen die Tick-Daten-Basis, um die Daten während der Backtest in höheren Zeitrahmen zu trassieren?

Mit freundlichen Grüßen Chris

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201707

Hallo,

die aktuelle Beta-Version lädt immer Tick-Daten herunter. Wir könnten die Option zum Herunterladen von Minuten-/Stunden-/Tagesdaten später hinzufügen, wenn dies möglich ist

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201716

Ich glaube nicht, dass es möglich sein wird, da die heruntergeladenen Daten nur im Tickdata-Format verfügbar sind, so dass Sie sie immer noch herunterladen müssen. Allerdings hat der Tickdownloader wirklich doppelte Dateien. Zuerst speichert er die stark komprimierten Dateien von Duka und dann, wenn er sie in 1 Minute konvertiert, entpackt er zuerst die .bi5 Tickdateien und konvertiert sie dann in ein anderes Tickdatenformat, aus dem er sie in 1-Minuten-Dateien umwandelt, was mehr als doppelt so viel Platz und Zeit benötigt. Tickstory konvertiert direkt von den .bi5-Dateien in 1-Minuten-Dateien, ohne eine zusätzliche tick.cvs-Datei zu erstellen. Das könnte eine Überarbeitung der Konvertierungs-Engine erfordern, um das zu beheben.

0

Christian Schranz

Subscriber, bbp_participant, community, 30 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201999

Also für mein Verständnis, um dieses Problem schnell zu beheben ist, um die M1 TickData Download-Datei, die ich in SQ3.8.2 verwendet hinzufügen.

Dann kann ich einen einfacheren Vergleich zwischen SQ3 und SQ4 anstellen.

Mit freundlichen Grüßen Chris

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #202000

Wenn sq4 "in build" Daten herunterlädt, brauchen wir einen Zeitzonenumkehrer. Andernfalls ist es ein völlig irrelevant Werkzeug in sq4

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)