Antwort

Sqx 135-Vorlage erzeugt keine Strategien

3 Antworten

David Martin Juez

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Monaten #284161

Hallo, vor kurzem habe ich eine neue Strategie in algowizard programmiert, die profitabel ist, aber ich habe eine einfache Vorlage aus der Strategie erstellt, um den Stop-Loss zu verbessern und die Vorlage erstellt keine Strategie, die genetische Evolution zeigt keinen Fortschritt, ich finde das Problem nicht, können Sie mir helfen?

 

Dankeschön

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Monaten #284165

David,

es funktioniert bei mir gut. Bitte überprüfen Sie Ihre Filtermöglichkeiten. Ich erhalte sofort generierte Strats (zufälliger Aufbau)

Sie können Ihre Builder-Konfiguration mit uns teilen, damit wir sie überprüfen können

1

Dr. Said Ali

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Monaten #284410

Hallo:

Das gilt auch für mich!

Als IT-/Cybersec-Experten wollen wir sehen, dass etwas funktioniert und angewendet wird, was wir gelernt haben! Also tausche ich meinen Amibroker+Capitalize+ZacksRW mit SQX+Multicharts+VPS(Azure) gleich nach Abschluss der Schulung.

Ich erwarte NICHT, dass die Strategie über Nacht zum Millionär wird, aber ich möchte es:
- erzeugt eine nützliche Strategie, die alle Tests bestanden hat und

- Treffer/ Auslöser meiner Strategie sehen - mit Gewinn/Verlust!

 

Aber ich denke, dass die SQX-Praxis für Aktien/ETFs anders ist, weil:

Szenario 1: KEINE STRATEGIE: Es filtert mehr als 1,7 Mio. Strategien für mehr als 1,5 Tage und schließlich nichts!

OR

Szenario 2: Pärchen von Strategien: es filtert mehr als 1.7M Strategie für mehr als 1.5 Tage und schließlich 2 Strategien, aber keine Treffer im realen Markt!

HABEN SIE EINE IDEE, WIE DIESES PROBLEM GELÖST WERDEN KANN?

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

marco antonio muñoz delgadillo

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Monaten #284493

Buenos dias, mi primer intervencion en el foro. David Martin Juez he descargado tu plantilla y puesto con alguna modificacion en el contructor y inmediatamente se ha puesto a generar para el XAUUSD (genetica). lo he parado por que tengo la maquina para terminar mi formacion..no obstante subo tu configuracion modificada. Añado tambien que si tu maquina no es muy potente busques en corto o largo y no los dos a la vez (pero solo mi recomendacion)..Gracias por tu aporte

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

1

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)