SQX Performance in KGV-Kern-Laptops
1 Antworten
vor 5 Monaten #293107
Hallo, ich habe Leistungsprobleme in meinem neuen Laptop:
Neuer Laptopi7 12650H 16GB RAM - E/P Kerne
Wählen Sie den Modus “Hohe Priorität” = 30K Benchmark / temp CPU 95º (Gute Leistung, aber zu hohe Temperatur)
Wählen Sie den Modus “Hohe Priorität” und begrenzen Sie die maximale Leistung der CPU 90% in Windows = 20K Benchmark / temp CPU 95º (geringere Leistung, aber immer noch zu hohe Temperatur)
Keine Auswahl “Modus mit hoher Priorität” = 3K Benchmark / Temp CPU 75º (niedrige Leistung bei niedriger Temperatur)
Alter Laptop: i7 3600 12GB RAM
Keine Auswahl “Modus mit hoher Priorität” = 5K Benchmark / Temp CPU 75º
Das Hauptproblem ist, dass die maximale Temperatur des neuen Laptops in der CPU zu hoch ist, wenn SQX mit guter Leistung im neuen Laptop mit dem “High priority mode” läuft, der für die P/E Kerne notwendig ist.
Ich habe andere Konfigurationen in New Laptop wie die Auswahl der Anzahl der Kerne, etc. versucht. aber jede Konfiguration führt >10K außer High Priorität Modus, der die CPU-Temperatur Problem erstellt.
Eine CPU-Temperatur von 95º ist zu riskant und verkürzt die Lebensdauer des Systems.
Bitte, können Sie helfen, einen Kompromiss Konfiguration, die con gut SQX ohne High Temperature Cores durchführen bieten? Oder ist es unmöglich, SQX in neuen Intel P / E-Kerne mit guter Leistung laufen?
(SQX Version 143)
1
tomas262
vor 5 Monaten #293162
Hallo,
Die Kühlsysteme von Laptops sind nicht immer die besten. Das ist ein Konstruktionsfehler. Daran können wir nicht viel ändern. Wir empfehlen wirklich, ein System zu verwenden, das dafür ausgelegt ist, lange Zeit mit voller Leistung zu laufen.
0
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)