SSL/TLS-Fehler

12 Antworten

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256953

Hallo,

Wenn ich versuche, SQX auszuführen, erhalte ich eine Fehlermeldung. Es heißt, dass ein sicherer SSL/TLS-Kanal nicht erstellt werden kann ¿????

Ich habe nichts verändert und habe die ganzen Tage normal gearbeitet. Was ist das? Soll ich neu installieren? Ich hatte einige schöne benutzerdefinierte Prozesse, die ich nicht verlieren möchte.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256955

Ich habe vergessen, die Fehlermeldung anzuhängen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256959

Eine Sache, die ich jetzt überprüft habe, ist, dass ich, wenn ich die StrategyQuant_nocheck.exe ausführe, SQ ausführen kann, ansonsten konnte ich das Programm wegen des Fehlers nicht ausführen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256961

Hallo Enric,

wenn Sie können, führen Sie bitte StrategyQuantX.exe aus, um den Fehler zu reproduzieren, und überprüfen Sie den StrategyQuantX-Ordner, ob die Datei InstallatorLog.txt vorhanden ist. Wenn Sie sie finden, hängen Sie sie bitte an oder senden Sie sie an [email protected] damit wir prüfen können, was mit den Entwicklern passiert

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256967

Ich schicke Ihnen eine E-Mail an die Support-Adresse: Ich kann keine Datei namens InstallatorLog.txt finden. Vielleicht meinten Sie install_log.dat?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256972

Ja, das. Danke und Entschuldigung für die Fehlinformation

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #256997

Hallo Tomas

Ich habe heute meine wöchentlichen PC-Neustarts durchgeführt und habe jetzt genau das gleiche Problem wie Enric, auf beiden PCs. Dieses Problem ist mir noch nie untergekommen. Siehe beigefügtes Bildschirmfoto der Fehlermeldung und Kopie der Datei install_log.dat. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Problem so schnell wie möglich beheben kann.

Danke

AC1962

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Niee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257010

Bei mir ist das Gleiche der Fall.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257028

Dies wird höchstwahrscheinlich durch eine veraltete Version der Datei StrategyQuantX.exe verursacht. Bitte laden Sie die neueste Version hier herunter: https://strategyquant.com/downloads/StrategyQuantX.exe

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Niee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257030

Dies wird höchstwahrscheinlich durch eine veraltete Version der Datei StrategyQuantX.exe verursacht. Bitte laden Sie die neueste Version hier herunter: https://strategyquant.com/downloads/StrategyQuantX.exe

 

Diese neue Datei gibt mir vermutlich 3 falsch positive Ergebnisse auf Virustotal. Außerdem ist sie etwa 7 Mal so groß wie die derzeit im sqx-Verzeichnis installierte Datei. Wahrscheinlich ist es aber in Ordnung.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257043

Dies ist definitiv ein falsches Positiv.

Die Dateigröße ist jedoch dieselbe, wie ich gerade überprüfe ...

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257048

Hey, ich habe es gerade überprüft und es funktioniert bei mir! Dankeschön

0

AC1962

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 97 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257059

Großartig! 1TP9Problem gelöst. Allerdings ist die neue .exe-Datei 7 mal größer als die zuvor installierte Build 126 .exe-Datei.

Danke

AC1962

0

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)