Antwort

Mit einem Stop-Loss für die Positionsdauer können Sie Gewinne erzielen.

4 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268302

SQ X ist ein großartiges Werkzeug. Es wird Ihnen helfen, schnell eine Strategie zu entwickeln. ABER Sie hatten besser ein philosophisches Verständnis des Handelssystems oder des Handels haben.

Trend und Choppy Swing wechseln sich auf dem Markt ab. Trend, Swing, Trend, Swing ...

Es gibt also zwei grundlegende Methoden: Trendfolge und Gegentrend.

Der Trend im 1-Stunden-Zeitrahmen kann ein Swing im Tages-Zeitrahmen sein. Und wenn Sie den Swing im 1-Stunden-Zeitrahmen handeln wollen, können Sie vielleicht den Trend im 5-Minuten-Zeitrahmen handeln. Aber je kleiner der Zeitrahmen, desto größer ist das Marktrauschen, und die günstige Bewegung ist zu klein, um Ihre Handelsverluste zu decken, so ist es nicht einfach, Geld zu verdienen.

Der Trendfolgehandel ist eine robuste Methode, außer im Bereich des Hochfrequenzhandels. Das ist der Weg.

"IN EINEM VERLUSTREICHEN SPIEL WIE DEM HANDEL SOLLTEN WIR GEGEN DIE MEHRHEIT ANTRETEN UND DAVON AUSGEHEN, DASS WIR FALSCH LIEGEN, BIS ES SICH ALS RICHTIG ERWEIST! (Wir nehmen nicht an, dass wir richtig liegen, bis das Gegenteil bewiesen ist.) AUFGEBAUTE POSITIONEN MÜSSEN REDUZIERT UND ENTFERNT WERDEN, BIS DER MARKT DIE RICHTIGKEIT DER POSITION BEWEIST! (Wir erlauben dem Markt, korrekte Positionen zu überprüfen.)"

-- Phantom der Gruben

Es gibt eine Exit-Methode über die Positionsdauer in SQ X, Exit after X bars. Wenn sie zwischen Positionen mit Gewinn und Verlust unterscheiden kann, bin ich sehr bereit, sie zu verwenden, und glaube, dass sie die Leistung unserer Strategie verbessern kann.

Etwas ist so.

1, Exit nach 3 Bars, wenn die Position mit einem Verlust von mehr als 100 Pip oder 0,5*ATR.

Beenden Sie die Position nach 15 Bars, wenn der Gewinn größer als 150 Pip oder 1,5 * ATR ist.

2. ODER VERWENDEN Sie nur den Ausstieg nach Bars mit Verlust.

Es gibt bereits eine Anfrage, aber die Beschreibung ist nicht sehr detailliert. Und ich hoffe, dass das Entwicklungsteam dieser Funktion Aufmerksamkeit schenken kann.

 

https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_7356

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268361

Hallo,

danke für die Tipps. Das ist ein gutes Buch - Phantom der Gruben. Es enthält einige gute Punkte und Einsichten, die es wert sind, berücksichtigt zu werden.

Was Sie über die Funktion "Exit after # bars" vorschlagen - wenn die Position nach einer bestimmten Zeit Geld verliert, würden Sie sie trimmen oder schließen - das kann mit AlgoWizard gemacht werden ...

Es ist recht einfach, dies einzurichten. Haben Sie es schon versucht? Lassen Sie es mich wissen, ich kann helfen

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268427

Ja, ich weiß, dass wir dies in der benutzerdefinierten Vorlage tun können.

Aber ich hoffe, dass es diese Funktion von Haus aus unterstützen kann.

 

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268431

Es sollte kein Problem sein, sie in Codeeditor zu erstellen.

0

Jo Safi

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #282054

Trendfolge- und Gegentrendhandel sind zwei grundlegende Methoden, wobei die verschiedenen Zeitrahmen unterschiedliche Herausforderungen und Chancen bieten.

Sie haben erwähnt, dass der trendfolgende Handel eine robuste Methode sein kann, außer beim Hochfrequenzhandel. Es ist wichtig, den Handel mit der Einstellung anzugehen, dass man davon ausgeht, dass man falsch liegt, bis sich dies als richtig erweist, und es dem Markt zu überlassen, die richtigen Positionen zu überprüfen.

Sie erwähnten auch die Notwendigkeit einer Ausstiegsmethode, die auf der Positionsdauer in SQ X basiert, wie z. B. der Ausstieg nach einer bestimmten Anzahl von Balken mit einer bestimmten Verlust- oder Gewinnschwelle. Dies könnte die Leistung Ihrer Handelsstrategie möglicherweise verbessern.

Es ist großartig, dass Sie bereits eine Anfrage für diese Funktion eingereicht haben, obwohl Sie erwähnt haben, dass die Beschreibung vielleicht nicht sehr detailliert ist. Es ist wichtig, dass das Entwicklungsteam dieser Funktion Aufmerksamkeit schenkt und ihre Implementierung in SQ X in Betracht zieht.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)