Antwort

Zeitabhängiger EA, Timing von Algowizard-Stunden vs. Broker-Stunden

2 Antworten

Mattierte Mandeln

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268397

Ich habe eine Reihe von EAs in mehreren Zeitrahmen und Währungspaaren, die während bestimmter Handelszeiten großartig aussehen, wenn ich bestimmte Stunden für die Eröffnung von Geschäften in Algowizard einstelle.

Wenn ich denselben Backtest über mehrere Jahre hinweg mit Metatrader-Daten durchführe, die GMT+2 zu sein scheinen (d.h. um 11:50 Uhr Zeit auf dem Chart ist GMT immer noch 9:50 Uhr), ergibt das völlig unterschiedliche Ergebnisse.

Auf welcher Zeit basiert die AlgoWizard-Handelszeit im Vergleich zur GMT, damit ich sie im EA korrekt einstellen kann, um die richtigen Ergebnisse zu erhalten?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268452

Hallo,

AlgoWizard verwendet standardmäßig die GMT-Zone. Beachten Sie, dass in AlgoWizard auch GMT+2-Daten verfügbar sind ...

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Mattierte Mandeln

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268453

Danke, die besten Stunden des EA in GMT sind die Stunden 20 bis 24.

Der Code für GMT+2 Stunden von 22 bis 02 funktioniert nicht. Könnten Sie den Code bitte so korrigieren, dass er mit den erforderlichen Zeitrahmen für den EA korrekt funktioniert.

Eine hilfreiche Option wäre es, 2 Zeiträume für den Handel zuzulassen, anstatt nur einen, da dies dieses Problem lösen würde.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)