Antwort

6 Monate lang profitabel handeln

3 Antworten

Schutten

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 52 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240073

Hallo,

 

Nachdem ich 6 Monate lang mit einem Demokonto gehandelt habe, kann ich endlich sagen, dass ich eine funktionierende Methode gefunden habe, die profitabel ist.

Eine Bemerkung jedoch, diese Systeme sind mit SQ3 und nicht mit SQ4 gebaut. Ich habe Schwierigkeiten, Systeme mit denselben Filtern wie in SQ3 zu bauen. SQ4 scheint restriktiver zu sein für

aus irgendeinem Grund mit denselben Filtern. Haben auch andere diese Erfahrung gemacht?

 

Herzliche Grüße,

Dennis

 

0

kainc301

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240076

Welche Filter sind Ihrer Meinung nach bei SQX am schwierigsten?

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240081

Hallo Dennis,

Komischerweise ist es bei mir genau umgekehrt: Da SQX im Vergleich zu SQ3 viel mehr Strategien gleichzeitig durchgehen kann, habe ich mit der SQX-Generation viel mehr optionale Kandidaten bekommen.

Wie auch immer, gute Arbeit, die sich lohnt.

Allerdings erscheinen mir einige dieser Schwankungen etwas zu grob (ist das 1500$ bis fast 0 in einem Handel?), und es scheint, dass Sie nach 3,5 Monaten wieder bei 0 waren und dann wieder nach oben gingen, was eine Stagnation von 50+% bedeutet.

Außerdem bin ich etwas verwirrt über das Wachstum von 37%, während es monatlich 3,6% sind? Ist das Diagramm gefiltert?

Ilja

0

Schutten

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 52 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240093

Hallo,

 

Ich verwende nur die grundlegenden Filter wie MC-Simulation und zufällige Parametereinstellungen. Wenn ich die gleichen Filter in SQ4 verwende, erhalte ich weniger Modelle. Es scheint, dass SQ4 bei Verwendung der gleichen Filtereinstellungen restriktiver ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass mehr Leute das gleiche Problem haben.

 

Der Bericht von fxblue wurde nicht gefiltert. Der einzige Unterschied ist, dass das Konto am Anfang größere Lotsizes und mehr Positionen auf das gleiche Symbol verwendet hat. Seit Oktober letzten Jahres habe ich nichts mehr geändert und das System einfach laufen lassen.

Die Systeme basieren auf einem Breakout-System, daher viele kleine Verluste und dann ein großer Gewinn.

0

serialhenry

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240277

danke für die Veröffentlichung Ihrer fxblue-Seite Schutten.

Ich habe langsam daran gearbeitet, mein Portfolio an Strategien aufzubauen und werde schließlich mein Portfolio auf den Markt bringen, und ich hoffe, mein eigenes fxblue zu veröffentlichen.

 

Eine kurze Beobachtung, die ich gemacht habe, war, dass Ihre EURJPY-Strategien als große Verlierer herauszustechen scheinen. Haben Sie darüber nachgedacht, die EURJPY-Strategien vielleicht zu stoppen oder zu überarbeiten?

viel Glück

 

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)