Antwort

Ich versuche, Strategien für Gold zu entwickeln, aber irgendetwas ist falsch...

4 Antworten

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271180

Hallo Team,

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich habe beschlossen, an Strategien für andere Instrumente zu arbeiten und habe mich dem Gold zugewandt. Ich entwickle seit einigen Jahren Strategien für Forex-Paare und bin in der Lage, Strategien zu erstellen, die mit denen der Metatrader-Backtests und auch des Live-Handels übereinstimmen.

Aber mit Gold... Ich habe das Gefühl, dass ich wieder ein Anfänger geworden bin, und beim besten Willen kann ich es nicht herausfinden! Ich habe angenommen, dass es an den Spreads liegt, also habe ich versucht, diese anzupassen, aber es macht keinen Unterschied... die Metatrader-Backtests mit TDS sind völlig anders als das, was ich in SQ sehe.

StrategyTester-Ergebnisse (2018 mit Tick Data Suite):

Ich schließe alle Quelldateien ein - sqx, ex4, mq4

Hat jemand eine Idee, was ich hier falsch mache? Warum gibt es einen so großen Unterschied?

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271300

GOLD ist kein einfacher Markt, man muss wissen, was man tut, denn es hat unterschiedliche Preiswerte

so müssen Sie die Daten richtig eingestellt, welche Piptick Schritt und Größe Sie verwenden? wie viele Dezimalstellen hat GOLD auf Ihrer Handelsplattform - es gibt Makler meist mit 2 Dezimalstellen, aber einige von ihnen hat 3 Dezimalstellen Gold - das ist die erste entscheidende Sache

von Pseudo-Code sehe ich, dass Ihre Strategie ist mit sehr niedrigen SL/TP-Werte - wie 40 oder 90 Pips - aber Gold bewegt sich in Tausende Pips, wenn Sie mit 0,01/0,01 Einstellung für Piptick Größe und Schritt sind

Spread 12 und keine Provisionen? für mich sehr niedrige Werte

Warum entwickeln Sie eine unsymmetrische Strategie?

btw....i sehen, dass Sie darwinex Daten verwenden - die UTC2 Zeitzone hat, aber Ihre Strategie hat Trades auch am Sonntag - das macht keinen Sinn - haben Sie heruntergeladenen Daten zu EST07 Zeitzone geklont oder nicht? heruntergeladene Daten von darwinex sind UTC0, müssen Sie sie klonen. Und ich sehe es einfach - nicht verwenden darwinex Daten, weil sie nicht lange Geschichte haben, für Forex + Gold CFDs verwenden dukascopy nur - für GOLD von 2006 nur und immer klonen die Daten zu Ihrem Broker Zeitzone und alles entsprechend von Ihrem Broker eingestellt - weil wir CFDs handeln und alles könnte anders sein

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271301

Hallo Hankeys

Danke für deine Antwort... mit Gold, ja ein ganz anderes Spiel... Ich habe das Gefühl, dass ich wieder am Anfang meiner SQ-Reise angekommen bin 😛.

0

alanhere

Abonnent, Kunde, Gemeinschaft, bbp_participant, sq-ultimate, 87 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271344

Weiß jemand, welcher Spread für Gold verwendet werden sollte?

Mein Broker-Plattform sagt, es ist 13, aber ich weiß, Pips / Punkte sind unterschiedlich für Gold.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271345

Sie haben 2 Dezimalpunkte Broker - so Ihre Einstellungen für Piptick Größe und Schritt 0,01

und die Spanne wird 13 sein, weil 1 Pip-Bewegung jede 0.01 sein wird

aber dieser Spread ist ziemlich niedrig - nutzen Sie ein Konto mit Provision?

weil ich zum Beispiel für Gold Spread 60 und Slippage 40 verwende

 

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)