Antwort

Unterschied in den Ergebnissen in sq und Multicharts

2 Antworten

Manfred

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280055

Hallo,

Ich habe gerade die Trail Veries StrategyQuant installiert und habe ein paar Fragen:

Ist es möglich, Systeme für Multicharts mit data1 und data2 usw. zu erstellen?

Ich verwende oft die vix auf data2

 

Ich folgte Option 1, aber immer noch einen großen Unterschied in den Ergebnissen in sq und mc gibt es weitere Beispiele, wie man es tun?

 

Danke,

Manfred Golebiewski

Option 1 - Importieren Sie die genauen Daten aus dem Diagramm

Dies ist der zuverlässigste Weg - exportieren Sie die Daten direkt aus Ihrem Chart in TS / MC und importieren Sie sie in SQ.

In Multicharts - verwenden Sie Datei -> Daten exportieren
Öffnen Sie in Tradestation das Datenfenster und nutzen Sie dort die Speicherfunktion.

Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie es mit denselben Daten wie Ihre tatsächlichen Sitzungen und anderen Konfigurationen testen.

Wenn Sie also beispielsweise Ihre Strategie in TS/MC auf einem 15-Minuten-Chart mit einer bestimmten Sitzung testen, exportieren Sie genau diese 15-Minuten-Chartdaten mit der angewandten Sitzung von der Handelsplattform und importieren sie in SQ.

Wichtig - Wenn Sie diese Methode verwenden, MÜSSEN Sie in den Handelsoptionen Session = No Session einstellen.. Der Grund dafür ist, dass die Daten bereits die Sitzung enthalten. Andernfalls würde die SQ versuchen, die Sitzung erneut anzuwenden und das Ergebnis wären falsche Daten!

 

1

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280092

Hallo,

Ja, Sie können Multi-Timeframe-Strategien erstellen, die auf Data2 verweisen. Sie können uns die SQX-Datei für eine Strategie, bei der Sie Unterschiede feststellen, an unsere [email protected] E-Mail, könnten wir prüfen, warum Sie so unterschiedliche Ergebnisse erhalten

0

José Manuel Fernández Chacón

Teilnehmer, bbp_participant, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280425

OK

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)